Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master beginnen mitten im Semester
#25
Ich kenne leider niemanden aus dem Master.
Zitieren
#26
Gibt sicher einige denens so geht, meist gibts ja nach der 1. VO eh immer einen Thread hier im Forum. Einfach dann fragen obs dir wer schicken kann oder auf Mydrive hochladen kann. Keine Panik, es wird schon jemand so kollegial sein. Du könntest auch einfach in den VO wen ansprechen der neben dir sitzt und fragen ob sie/er so nett ist und dir die Folien schickt wennst keinen kennst, denke nicht dass da iwer nein sagt.
Zitieren
#27
(18.09.2012, 16:12)sunshine1990 schrieb: Gibt sicher einige denens so geht, meist gibts ja nach der 1. VO eh immer einen Thread hier im Forum. Einfach dann fragen obs dir wer schicken kann oder auf Mydrive hochladen kann. Keine Panik, es wird schon jemand so kollegial sein. Du könntest auch einfach in den VO wen ansprechen der neben dir sitzt und fragen ob sie/er so nett ist und dir die Folien schickt wennst keinen kennst, denke nicht dass da iwer nein sagt.

genau dasselbe dachte ich mir auch grad Smile
Zitieren
#28
Ich hab mich schon für viele master vo s angemeldet über das wahlmodul im bakk geht das ohne probleme!
Zitieren
#29
aber es ist nur möglich Vo. zu machen und keine SE, od?

macht ihr dann soviele Vo wie möglich? od. habt ihr eh vor im ersten Semester in der Nachfrist nur 10-20 ects zu machen?
(bin verunsichert, weil mir dann ja fast nur mehr UE und SE übrigbleiben und das mit den Anmeldepunkten dann die nächsten Semester auch schwierig wird).
Zitieren
#30
also ich hab mir jetzt mal 10 VOs rausgesucht weil sichs mit dem anmelden für SE und UE ja ned ausgeht wenn man noch ned inskribieren kann Wink aber ich glaub die 10 VOs werden mich eh ziemlich stressen...
Zitieren
#31
10 Vorlesungen, nicht schlecht. Geht das so einfach über das Wahlmodul?
Zitieren
#32
Kann man die SE auch als Wahlmodule machen??? Ich werde auch erst in der Nachfrist fertig (hoffentlich, wenn nichts schief läuft)
Zitieren
#33
puh keine ahnung, ich meld mich dann erst für die zugänge zu den unterlagen an wenn ich inskribiert hab....
Zitieren
#34
Bin nun mit dem Bakk fertig und möchte jetzt noch in den Master einsteigen. Anscheinend geht das ja auch noch nach der allgemeinen Zulassungsfrist Ende Nov. Habe Master Vorlesungen dieses Semester besucht. Aber ich finde nichts auf der Homepage der Hauptuniverstität was nun zu tun ist. Kann mir wer helfen?
Zitieren
#35
Also ich würd entweder an diese email adresse schreiben master.zulassung@univie.ac.at oder du gehst dann mit deinem studentenausweis ab 2.1. (Die Studienzulassung ist vom 24.12.2012 bis einschließlich 1.1.2013 geschlossen.) zur zulassungsstelle im hauptgebäude und inskribierst dort. ist in ein paar minuten erledigt Smile
http://studien-lehrwesen.univie.ac.at/ue...zulassung/

LG
Zitieren
#36
Ich habe im September von genau dieser Mailadresse als Antwort bekommen, dass die
Zulassung per Mail nicht mehr geht. Du musst zur Zulassungsstelle gehen und dich dort inskribieren. Das einzige, was du dazu brauchst ist das "Studium beendet" im Univis und deinen Studentenausweis.
Viel Erfolg im Master :-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master Public Health *Alessa* 8 7.421 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: lara
  Master Science Technology Society strvew 1 2.969 28.01.2015, 11:17
Letzter Beitrag: baba
  Master a123k 10 4.283 23.10.2014, 10:34
Letzter Beitrag: a123k
  Lehrveranstaltungen von Master besuchen Lisa19851 9 3.390 30.09.2013, 08:21
Letzter Beitrag: Lisa19851
04Rainbow Master nach Diplomstudium EW circoloco 8 5.324 08.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Nili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste