Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für Übungen
#13
Aber das klappt nur wenn in der Übung noch Plätze frei sind, oder?
Also im Falle der Diätetik würde man mit Status "angelegt" nur dann nach Eintragung der positiven Note nachrutschen, wenn nicht alle Plätze vergeben sind. Und soweit ich weiß ist das ja sehr unwahscheinlich, da bei dieser UE eher ein Punktepokern notwendig ist...
Zitieren
#14
in diätetik weiß ich nicht, ob das überhaupt geht.. is denk ich ne ausnahme für die biochemie ue :/ und in diätetik sind die plätze auch immer eher knapp :/
aber es geht natürlich nur, wenn noch platz frei ist.. letztes semester warn aber in den biochemie ue noch jede menge plätze frei Wink
Zitieren
#15
Ich werde das kommende Semester zum ersten mal an Übungen teilnehmen deshalb vl eine dumme frage: sind die Übungen eher vormittags oder nachmittags? Oder ist das jedes jahr anders? Würde das gerne wissen wg meinem job :/
Die UE wären Chemie, Histologie, physik und Mikrobiologie.. ;-)
Zitieren
#16
histo&chemie sind vormittags (bis ca. 14 uhr, wobei chemie auch manchmal länger dauert)

physik&mikrobiologie kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, es gibt aber mehrere gruppen.. aber alle 4 übungen wirst du nicht in einem semester machen könnnen .. mibi und chemie überschneiden sich zB JEDES semester
Zitieren
#17
Ehrlich die überschneiden sich jedes Semester?? Na toll -. - e klar es läuft bei mir NIE etwas nach plan XD
Aber danke bis ca 14 uhr hört sich gut an Smile
Zitieren
#18
Können sich die Termine für die Übungen und Vorlesungen noch ändern? Oder sind die jetzt schon fix?
Zitieren
#19
ich denke, dass sie sich noch ändern können, da die anmeldephase ja noch nicht einmal begonnen hat.
Zitieren
#20
(27.08.2012, 20:13)junde schrieb: histo&chemie sind vormittags (bis ca. 14 uhr, wobei chemie auch manchmal länger dauert)

physik&mikrobiologie kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, es gibt aber mehrere gruppen.. aber alle 4 übungen wirst du nicht in einem semester machen könnnen .. mibi und chemie überschneiden sich zB JEDES semester
also ich hab im letzten ws chemie, histo und mibi ue gmacht ;D

Zitieren
#21
wos,wie hast du das geschafft?? ich würd gern chemie,histo u diätetik machen...aber geht sich das von den punkten aus?? wieviel hast du da für jedes fach gesetzt??
Zitieren
#22
histo braucht man nicht soviele punkte, kann das sein...? ich habs mal vor kurzem irgendwo hier gelesen. würd auch gern mibi und histo machen ^^
Zitieren
#23
diätetik und chemie muss man meistens ziemlich viele punkte setzen.. das könnt knapp wern :/ aber mibi schaut er immer, dass genug plätze sind.. bei mir warn in histo und mibi zu viele leute angemeldet.. chemie hab ich 1000 punkte gesetzt und bin trotzdem mit glück in mibi und histo auch reinkommen Wink
Zitieren
#24
also schaff ich chemie ue u histo locker?? boa ich hoffe,sonst geht sich das ja nie aus bei mir -.- kann man eig ernähurng des menschen 1 und 2 in einem semester machen? Big Grin also die ue...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Übungen 3. Semester erni 1 1.885 11.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sunshine1990
25Question Anmeldung Chemische Übungen SamMcG 9 1.715 22.02.2009, 09:38
Letzter Beitrag: erdbeere

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste