Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zulassungen zu Bachelor, Diplom- und Lehramtsstudien Wintersemester 2012/13
#1
24Information 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich kenn mich nicht aus:

Bin noch Diplom, werde aber auf Bachelor umsteigen.

Jetzt steht in der Mail von der Uni:

Für alle Zulassungen zu Bachelor, Diplom- und Lehramtsstudien hat die persönliche Zulassung im Referat Studienzulassung sowie die Einzahlung des Studienbeitrages bzw. des ÖH-Beitrags bis spätestens Mittwoch, 5. September 2012 zu erfolgen.

Was heißt persönliche Zulassung im Referat Studienzulassung? Trifft das auch zu wenn man schon im Dipl.Studium ist und umgestellt wird?

Danke!
Zitieren
#2
wenn dann lass ich mich zwangsumstellen...bleibe solang im diplom wie es nur geht...
wie das dann ist weiß ich auch nicht.
Zitieren
#3
könnte bitte jemand eine antwort geben.
woher soll ich wissen ob ich einen diplomprüfungstermin bekomme und dann da stehe und umsteigen muss, aber es geht nicht mehr????
Zitieren
#4
Es gibt doch diese Deadline mit Abgabe der Diplomarbeit. Wenn du bis dahin abgibst wird dir ein Termin garantiert.
Zitieren
#5
ich bin aber nicht bis zu dieser deadline fertig.
Zitieren
#6
Dann wirst du automatisch umgestellt. Die Anerkennung aller Leistungen kann dann aber etwas dauern.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...umstellung
Zitieren
#7
was?? so eine frechheit!! wenn man bis zum 17. sept nicht abgibt wird man umgestellt?? so ein blödsinn.
sie haben nur gesagt es ist keine garanitie für einen termin, aber dass man gleich umgestellt wird Sad
hilfeee
Zitieren
#8
Nein, du wirst nicht mit 17.9. umgestellt, sondern natürlich mit 30.11. Deine Frage war ja, ob du umsteigen musst und da ist die Antwort nein, weil du automatisch umgestellt wirst.
Zitat:woher soll ich wissen ob ich einen diplomprüfungstermin bekomme und dann da stehe und umsteigen muss, aber es geht nicht mehr????
Zitieren
#9