Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Frauenarzt??
36Smile 
Hy Mädels!!

Möchte meinen Frauenarzt wechseln, ...is zwar eh ganz lieb und kompetent allerdings kostet beim ihm die Ultraschalluntersuchung 30 Euro Sad

Kann mir jemand einen lieben Frauenarzt empfehlen, der auch zusätzlich Ultraschalluntersuchungen macht?? Bezirk is egal...

Lieben Dank,

lg
Monika Matal, fasholdgasse in Hietzing
hat aber keine Gebietskrankenkassen

bin bei ihr, sie ist echt nett und sehr kompetent
Dr. Bernhard Bartosch
1090 Wien, Julius Tandler Platz 8
01 3101877

Ist gleich in der Nähe der Uni.
ist wirklich kompetent und führt alle Untersuchungen durch. Er hat auch alle Kassen nur der Ultraschall muss selbst bezahlt werden.
Kann mir jemand einen lieben Frauenarzt empfehlen, der auch zusätzlich Ultraschalluntersuchungen macht?? Bezirk is egal...

Soweit ich weiß, zahlt keine Kassa, schon gar nicht die WGKK in diesen Zeiten den Ultraschall. Dies ist leider nicht in den Vorsorgeuntersuchungen enthalten. Zumindest was ich weiß. Wenn jemand andere Informationen hat, dann bitte korrigiert mich.

LG
Silverwhirl schrieb:Kann mir jemand einen lieben Frauenarzt empfehlen, der auch zusätzlich Ultraschalluntersuchungen macht?? Bezirk is egal...

Soweit ich weiß, zahlt keine Kassa, schon gar nicht die WGKK in diesen Zeiten den Ultraschall. Dies ist leider nicht in den Vorsorgeuntersuchungen enthalten. Zumindest was ich weiß. Wenn jemand andere Informationen hat, dann bitte korrigiert mich.

LG

Bei jeden Frauenarzt musst du den Ultraschall selber zahlen.
christine schrieb:
Silverwhirl schrieb:Kann mir jemand einen lieben Frauenarzt empfehlen, der auch zusätzlich Ultraschalluntersuchungen macht?? Bezirk is egal...

LG

Bei jeden Frauenarzt musst du den Ultraschall selber zahlen.

Beim Dr. Böhm im 3ten nicht Big Grin
Könntest du mir eventuell die Adresse von Dr. Böhm geben??

Das wär echt lieb Big Grin

lg, danke
http://www.arztverzeichnis.at/suche/

baba,
maria

p.s.: ich finde 30€ 2x im jahr nicht so schlimm. oder wie oft geht ihr zum fa?
37Big Grin 
also ich geh 1x pro jahr (lt. meinem arzt ist bis unter 30 einmal pro jahr ausreichend), und da zahl ich auch gern die € 30 ;-)))

ich geh übrigens zum dr. sacher (babenbergerstraße 10), der ist voll nett und nimmt sich für einen kassenarzt erstaunlich viel zeit!
ich geh auch zum dr. sacher :-)
war jetzt im juli nach einem wechsel das erste mal bei ihm und bin sowas von begeistert!!!
ja zum dr sacher geh ich auch....hat mir meine schwester empfohlen Big Grin er ist echt total nett und kometent und nimmt sich auch zeit für einen Smile
(19.10.2010, 15:26)BMI007 schrieb: Dr. Uta Loner
alle Kassen
mit eigener homepage:
http://www.female0-99.at/
hey, die homepage schaut ja sehr ansprechend aus...
warst du bei ihr schon mal? zufrieden?
nimmt sie sich zeit?
wie lange wartet man auf termine?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter arzt für weisheitszähne.... sommersprosse 5 3.566 16.08.2012, 10:13
Letzter Beitrag: Naish
  guter arzt gesucht *karin* 2 4.598 12.10.2009, 17:10
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  guter, trendiger friseur gesucht :) mary-lu 9 12.080 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: elle
25Question Frauenarzt keinnamemehrfrei 3 2.664 14.05.2008, 09:57