Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guter Laptop - welche Marke?
#1
Suche einen Laptop, der lange hält und nicht schon nach 2 Jahren seinen Geist aufgibt...
welche sind da zu empfehlen bzw mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
Also ich hab seid Jahren nen Acer....bis jetzt hat er gehalten *aufholzklopf* :-)
Zitieren
#3
apple Smile http://store.apple.com/Catalog/at/Images...gpage.html
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#4
ich hab nen benq seit paar jahren und der funktioniert tadellos! Smile
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitieren
#5
34Cool 
ich hab ein mac book super gerät und für studenten gibts immer wieder super actionen....ein mac ist sicher das beste ;-)
Zitieren
#6
aufs nächste ubook verkaufsfenster warten lohnt sich sicher. super notebooks um gute preise. http://www.univie.ac.at/ZID/ubook/
Zitieren
#7
Hi,

mein Acer hat nach nur 4 Jahren den Geist aufgegeben ;-(( würde ich mir nie wieder kaufen.

lg
Eva
Zitieren
#8
Sagt euch die Masrke "Toshiba" etwas? Sind die lange "haltbar"?

Auf mac möchte ich nicht umsteigen.... würde lieber doch bei windows bleiben!
Zitieren
#9
32Shy 
hallo!

hab jetz seit 1,5 jahren einen sony vaio und bin recht zufrieden damit. hat noch keine probleme gegeben.... und schick sind sie auch Wink

lg
Zitieren
#10
also ich hab auch einen vaio.. bin auch super zufrieden damit. gibt echt keine probleme. und falls doch mal was wär gibts einen wirklich guten support!!
Zitieren
#11
ich hab auch einen sony vaio! bin super zufrieden damit, vor allem weil ich meine fotos am computer hab und der bildschirm vom viao ist echt genial! auch dvds schau ich oft damit, geht super!

support kann ich bestätigen, funktioniert super. kurz bevor er 2 jahre alt geworden ist, hab ich ihn durchchecken lassen, da haben die ihn von mir zuhause in wien abgeholt und ein paar tage später nach salzburg geliefert, weil da schon die sommerferien angefangen haben und ich den ganzen sommer dort war... das war echt super!

meiner wird jetzt bald 3 jahre alt, funktioniert einwandfrei. das einzige was ich gemacht hab ist den arbeitsspeicher erweitert, von 512mb auf 1 gb. da würd ich halt schon drauf schauen dass du dir einen kaufst, der 2gb hat... zahlt sich aus... vor allem wenn mehrere programme gleichzeitig laufen... (meiner hat sich mti den 512mb aufgehängt als ich auch noch die webcam angehängt habe, da wollt er dann nicht mehr Smile

ansonsten: samsung notebooks sind glaub ich auch sehr gut. schau mal: http://www.studentbook.de/
guter bildschirm und extrem hohe akku-laufzeit (akku ist bei meinem vaio leider sehr schlecht, aber kann sein dass das bei den neueren modellen besser ist)

lieben gruss Cool
Zitieren
#12
qualitatv sehr sehr hochwertig sind HPs, werden auch bei ubooks immer wieder angeboten.

leider schlägt sich dies auch auf den preis nieder. war mir dann ehrlich gesagt zu teuer, bei nicht besonders guter grafikkarte und kleinen festplatten. ich habe mich dann für acer entschieden. den habe ich nun erst seit 2 monaten, kann also über die robustheit noch nicht sonderlich viel sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter arzt für weisheitszähne.... sommersprosse 5 3.339 16.08.2012, 10:13
Letzter Beitrag: Naish
36Smile Guter Frauenarzt?? mary-lu 17 42.518 08.11.2010, 18:09
Letzter Beitrag: Zitrone
  guter arzt gesucht *karin* 2 4.465 12.10.2009, 17:10
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  laptop angkor 8 1.971 02.03.2009, 13:11
Letzter Beitrag: chri
  guter, trendiger friseur gesucht :) mary-lu 9 11.724 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste