Bewertung:
0
ich habe bald in sport und ernährung diplomprüfung und wollte mal nachfragen, ob man da alle rechnungen, formeln (zb kraft, max leistung, mets usw) usw können muss???
danke
Bewertung:
0
Er legt schon viel Wert auf Zahlen. Auf seinen Folien sind die auch zusammengefasst (W, W/kg, METs, VO2...)
Die Formeln am Anfang des Buches hab ich auch gekonnt, sind aber nicht so viele.
Bewertung:
0
welche folien?der stoff ist doch ziemlich anstrengend zu lernen find ich - der teil mit der ernährung geht ja aber der leistungsphysioteil...
Bewertung:
0
Seine Folien zur Vorlesung. Im Vorlesungsverzeichnis steht die url.
Bewertung:
0
Danke!
Hast du schon diplprüfung bei ihm gehabt??
Bewertung:
0
19.11.2012, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 20:14 von flowerly.)
Ja, ich hatte Prüfung bei ihm, hab die Fragen auch gepostet.
Andere haben ihre Fragen auch gepostet, kannst mal danach suchen.
Matthias: z.B. die Zahlen für maximale Belastbarkeit bei Untrainierten und bei Trainierten. Also mit welchem Energiebereitstellungssystem wieviel Leistung geliefert werden kann.
Bewertung:
0
wie gehts euch so beim lernen?ich bin ein bisschen am verzweifeln..irgendwie ist das alles so blabla im buch finde ich und zum eigentllichen thema steht dann eher weniger (zb anaerobe schwelle - im buch sehr lange beschrieben und auf den folien sind es nur 2 oder 3 seiten...). Fragt er zb sagen sie mir was zu anaerobenschwelle?oder wie fragt er?danke!!
Bewertung:
0
ich hab auch schon alles durch aber ich hab angst, dass ich dann nicht weiß was er will...ich merk mir die zahlen sehr schlecht leider...ich hab am do prüfung!wann du??was sagst du zb wenn er dich anaerobe schwelle fragt - ich weiß nicht wie ich da anfangen soll...
Bewertung:
0
danke - hätt ich auch gemeint und dann ev noch die methoden der feststellung...viel glück!