Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorabschluss - Welches Datum zählt?
#13
bis 31. jän geht es sich nicht mehr aus. bis april hoffentlich. soll ich jetzt einfach beim seminar angemeldet bleiben? oder muss ich mich abmelden und wieder im märz mich anmelden.
und wenn ich mich im märz für das seminar anmelde und dann vor 30.4 noch fertig werde, kann ich dann trotzdem im master inskribieren???
oder erst wieder im okt?
Zitieren
#14
Oh man... das ist echt kompliziert. ;-)

Wenn du dich jetzt abmeldest und dich im März wieder anmeldest, kannst du eigentlich nichts verlieren. Soweit ich weiß, kannst du immer noch tagesaktuell in den Master umsteigen.
Daran dürfte sich auch nichts ändern.

Wenn du es jedoch bis Mitte Februar schaffen könntest, dann besteht noch eine geringe Wahrscheinlichkeit mit dem Anmeldefenster in den Master einzusteigen. Dann kannst du schon Seminare und Übungen machen, was sonst nicht bzw. nur schwer geht.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#15
danke für deine antwort. das erleichtert mich.
im master werde ich eh nur VO machen können.
bin vom diplomstudium umgestiegen und ich habe schon viele masterprüfungen und mit dem anrechnen lassen wird es sicher noch dauern.

aber soll ich beim se, wo die anmeldefrist morgen abläuft einfach angemeldet bleiben?
Zitieren
#16
Naja... schaffst du es deine Arbeit so fertig zu stellen, dass die Note bis zum 30.04. eingetragen ist?
Du musst bedenken, dass dein Betreuer auch noch Zeit zum korrigieren braucht. Und ggf. kannst/musst du die Arbeit nochmal überarbeiten.

Wenn du dir sicher bist, dass sich das ausgeht, dann bleib angemeldet. Wenn nicht, würde ich mich abmelden.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#17
ja ich glaube schon, dass ich bis 30. fertig werde.
ich wollte nur wissen ob es egal ist wann man sich für das se anmeldet. ich würde mich im märz dann anmelden und falls es sich ausgeht dann trotzdem noch vor 30.4 fertig zu werden.
Zitieren
#18
Das müsste auf jeden Fall gehen ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#19
dankefür die info. das beruhigt mich Smile
Zitieren
#20
Noch ne andere Frage halbwegs zum Thema: Ausfüllen vom Prüfungspass. Wenn man vom Bakk auf Bachelor umgestiegen ist stehen die anerkannten Prüfungen im Sammelzeugnis mit dem Anerkennungsdatum drin. Soll man dann das Datum wie im Sammelzeugnis reinschreiben oder das tatsächliche Prüfungsdatum?
Zitieren
#21
das datum wie du die prüfung gemacht hast
Zitieren
#22
(02.02.2013, 13:03)Lisa19851 schrieb: das datum wie du die prüfung gemacht hast

Bei anerkannten Leistungen muss das DATUM der ANERKENNUNG (des Anerkennungsbescheides, so wie im Sammelzeugnis angegeben) im Prüfungspass eingetragen werden, da dieses Datum zählt.
Zitieren
#23
Vielen Dank für die Info! Smile
Zitieren
#24
ich hätte auch noch eine Frage
Stimmt es das man nur bis 30.April in den Master wechseln darf?
Danke schon mal im voraus Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemie - Welches Buch empfehlt ihr? xx_Mary_xx 2 2.050 12.08.2012, 11:16
Letzter Beitrag: a1052972
  VEÖ-Schnittpunkt: Masterstudium - Welches Pflichtmodul passt zu mir? gandalf 0 1.482 07.10.2010, 18:43
Letzter Beitrag: gandalf
  Welches Skript!? Chulita 2 1.655 04.04.2010, 14:56
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Verpackungstechnik-welches Modul? lillipichler 0 1.071 23.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: lillipichler
26Exclamation JETZT WÄHLEN !!! Deine Stimme zählt! strvew 1 1.232 28.05.2009, 18:12
Letzter Beitrag: petra84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste