Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienbeginn SS 13
#13
Wofür brauchst du die 18 ECTS? Falls es für diverste Nachhilfen ist, beziehen die sich auf ein Studienjahr, also WS und SS zusammen! Wenn du also erst jetzt ein Studium beginnst, benötigst du bestimmt weniger als 18 ECTS!!
Erkundige dich auf jeden fall ganz genau!!!
lg

(15.02.2013, 15:09)ase schrieb: Ich beginne im SS13 mit dem Studium, habe mich auch schon für die 3 Steop-Übungen angemeldet, jedoch benötige ich noch eine weitere Übung damit ich auf 18 ECTS-Punkte komme....und mit den 3 STEOP-Übungen hat man aber nur 15...

Könnte mir jemand vllt zu einer Übung raten, welche ich neben den 3 STEOP-Übungen machen könnte im ersten Semester...

Smile
Zitieren
#14
Danke für die vielen Antworten Smile

Bei mir ist es etwas kompliziert, da ich mein Studium wechsel...es ginge um die Familienbeihilfe, aber wenn ich die STEOP hoffentlich schaffe, wird das mit den Beihilfen kein Problem sein, denk ich mal Smile
Zitieren
#15
Hallo,
ich beginne erst dann im SS13 und kenne mich nicht so gut aus mit dem System. Habe es geschafft, mich für die erste Prüfung (Ernährungslehre ) anzumelden. Ich weiß jetzt nicht aus welchen Unterlagen ich lernen soll und bei welchen es reichen würde. Kann mir jemand da helfen?
Reichen die Skripten im Skriptenpool (von 2008/09 glaub ich) ?

//Im moodle soll es auch welche geben. Bin aber noch nciht zu einem Kurs eingeschrieben worden.
danke schon im voraus
lg
Zitieren
#16
Du wirst im moodle erst zu einem Kurs eingeschrieben wenn du dich im Univis zu diesem Kurs angemeldet hast. Melde dich in Univis zu den STEP-Vorlesungen an, dann hast du später im Moodle Unterlagen. In der erste Vorlesung sagen die eh wo du die offiziellen Unterlagen herbekommst.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste