Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie
#1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. grundsäzliches Problem: Selbst der Vortragende meinte vor dem gesamten Auditorium, er habe keine Ahnung, woher wir das Skirpt nehmen sollen- der Inhalt entspricht genau den prüfungsfragen UND es wurde im WS12 extra überarbeitet und ist jetzt am allerneusten Stand.
Über Moodle scheint diese VO nicht auf, obwohl ich über Univis zu allen STEOPs angemeldet bin. Über den Skriptenpool komm ich an Skripten von 2003- woher beziehe ich also das neuste Skript? Wird es in der Fachbibliothek verkauft?

Wäre für Infos unheimlich dankbar!
Zitieren
#2
Hab irgendwo gelesen, dass es das Skript im Kopierkeller gibt.
Lg
Zitieren
#3
Hallo,

die überarbeitete Version des Anatomie-Skriptums ist wie gehabt im
StRV-Mitschriftenpool zum Download verfügbar (die Nummer 8).

http://www.univie.ac.at/strv-ew/download...ift10.html

Das Auflagejahr 2003 soll dabei niemanden irritieren, es ist sowohl
bei uns als auch im Moodle (es sei denn, dass es dort aus welchen
Gründen immer derzeit nicht verlinkt ist) online erhältlich und kostet
per se nichts.

Wer es preiswert ausdrucken möchte, die/der kann jederzeit gerne
zu den Öffnungszeiten in die FV-Lewi kommen und das Skript (es hat
nicht nicht allzu viele Seiten) ruckzuck ausdrucken.

LG
StRV-EW/BSE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zur STEOP-Prüfungen Alina94 5 3.003 19.09.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Katarina
  ERNG's lehre STEOP 0703911 7 2.485 15.09.2012, 10:33
Letzter Beitrag: 0703911
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.074 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  Steop !! weitere prf adalya07 3 1.702 13.10.2011, 10:30
Letzter Beitrag: adalya07
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.031 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste