Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern
#13
Das Symposium ist zumindest für die Zeit des Seminars verpflichtend (ist eh gratis). Die restlichen Tage sind freiwillig. Und es ist sicher interessanter als theoretische Beispiele zu besprechen oder zig Referaten zuzuhören. Wink
Zitieren
#14
Danke für die Info. Big Grin

Lg
Zitieren
#15
Hallo. kann mir vll jemand kurz helfen?
ich wollt von 8.4. bis 11.4. die VO global nutrition machen. das seminar is dann schon von 13.4.-16.4.
jz hab ich in der äquvivalenzliste gesehen dass es aber im ws dann nicht angeboten wird. kann ich das seminar direkt nach der vo gleich machen? als voraussetzung fürs seminar würd nämlich eigentlich eh nur stehen zulassung zum master.
Zitieren
#16
Die VO ist nicht Voraussetzung für das Seminar. Du kannst die beiden LVs also völlig unabhängig voneinander machen
Zitieren
#17
Ich habe eine kurze Frage zum Zitieren.
Wenn im Paper eine Stelle zitiert wurde und dahinter auch der Name und das Jahr des Artikels steht, aus dem zitiert wurde, muss man dann zB. beim Handout auch diese Quelle angeben und nicht das Paper selbst über das man referiert, oder?
Sehe ich das richtig so? Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich formuliert Wink

Und weiß wer, wie das mit der Einteilung der Referate ist, werden die alle an einem Tag gehalten, oder bekommt man da vorher bescheid, an welchem Tag man dran ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.398 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  SE Ernährung in Entwicklungsländern maggy 0 921 21.09.2011, 07:55
Letzter Beitrag: maggy
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 2.899 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.898 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
25Question Ernährungsprobleme in EL - Prüfungsanmeldung? Palmberger 3 1.345 13.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Palmberger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste