Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan?
#1
36Smile 
Hey, ich hätt eine Frage: bin aktuell im 2011er Plan und möchte die Biochem. UE dieses Semester machen...Biochemie hab ich schon, aber UNIVIS sagt mir bei der Anmeldung, dass mir die Biochem. Arbeitstechniken fehlen...ich dachte, dass die Prüfung nicht mehr erforderlich ist in Zukunft, da der Stoff nun in den Biochem. UE enthalten ist?! Muss ich die Prüfung nun machen oder nicht, denn es gibt doch auch nicht 2 Versionen von den UE?!

Danke, LG
Zitieren
#2
Also meines Wissens nach muss man im 2011er Plan nach wie vor beide prf haben. Sollte es keine Vereinbarung mit der Studienleitung geben, von der ich nichts weiß, bleiben die Voraussetzungen vom jeweiligen Studienplan in dem man ist, bestehen.
Aber sicherheitshalber würd ich mal bei Fr. Linzer nachfragen.
Sorry, dass ich dir nichts Positiveres dazu sagen kann..
Zitieren
#3
(16.09.2014, 11:20)Hannah379 schrieb: Also meines Wissens nach muss man im 2011er Plan nach wie vor beide prf haben. Sollte es keine Vereinbarung mit der Studienleitung geben, von der ich nichts weiß, bleiben die Voraussetzungen vom jeweiligen Studienplan in dem man ist, bestehen.
Aber sicherheitshalber würd ich mal bei Fr. Linzer nachfragen.
Sorry, dass ich dir nichts Positiveres dazu sagen kann..

Passt, trotzdem danke für die Antwort Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 267.138 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.544 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.094 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.751 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 1.943 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste