Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie 04.02.2016
#1
Liebe Kollegen/innen,

da ich am 04.02.2016 gerne die Prüfung zur analytischen Chemie machen möchte und dies mein dritter Antritt ist, hätte ich gerne gewusst welche Unterlagen diesbezüglich aktuell sind?

Derzeit lerne ich mit den Unterlagen von Frau Prof. Cichna-Markl:
https://anchem.univie.ac.at/studium-und-lehre/skripten/

Wisst ihr ob die Vorlesung noch immer von Frau Cichna-Markl und Herrn Kenndler gehalten wird? Seine Unterlagen fand ich immer sehr verwirrend um es gelinde auszudrücken. Im Vorlesungsverzeichnis ist nurmehr Frau Cichna-Markl aufgeführt.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, vielleicht hat ja noch jemand vor hierbei anzutreten oder kennt sich einfach gut aus.

Dankeschön.

LG,
Stephan
Zitieren
#2
Kann dir leider nicht bezüglich der Unterlagen und der Vorlesung weiterhelfen, aber ich wollte anmerken, dass die Vorlesung für den neuen Bachelor 2013 nicht mehr notwendig ist (ist dir vlt ohnehin bewusst) und du dir die Prüfung ersparen könntest mit einem Umstieg (muss man natürlich abwägen mit dem Studienfortschritt usw.).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaften Module 2016 W Haarlem 2 3.030 24.09.2016, 07:52
Letzter Beitrag: Haarlem
  Fachtag Ernährung 8. April 2016 nex_uriel 0 1.196 05.04.2016, 09:37
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 519.931 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.502 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.359 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste