Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dm- - Friseur
#1
Hi!

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Friseurladen im dm? Ich würde mir gerne die Haare schneiden lassen (waschen + Modehaarschnitt + föhnen) und unter 50€ finde ich leider nichts, da ich sehr lange Haare habe. Der dm scheint gute Preise zu haben, aber ist der Service gut und sind die Friseure dort kompetent? Beraten sie gut?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

lg Samira
Zitieren
#2
hi,
ich war einmal vor ein paar jahren dort und war nicht sooo zufrieden. das ist halt dort massenabfertigung. ich war nur spitzen-schneiden, also kann ich über frisur-schneiden nichts sagen.
die friseurin hat mir nur dauernd gesagt, dass ich mir keinen pferdeschwanz mehr machen soll, weil da angeblich meine haare schon total geknickt seien, und das fand ich doch etwas seltsam, das habe ich in ich-weiß-nicht-wieviel-jahren friseurerfahrung noch nicht gehört und auch danach nie wieder ;-) etwas schräg ;-)
aber freundinnen von mir waren sehr zufrieden und sind dann zu einer mit in deren privatsalon gewechselt. also....
am besten einfach mal ausprobieren, weil billig ist es ja.

lg
Zitieren
#3
war schon dort und kann es empfehlen, außer den strähnchen, die kamen nicht so schön raus. dm kosmetik ist auch einwandfrei!
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitieren
#4
DANKE FÜR EURE BERICHTE!
Werde diesen Monat sicher noch vorbeischauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  friseur?? corazon 14 40.442 08.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: shining
  Friseur - privat- gesucht Beere 0 3.929 10.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Beere
  suche friseur:) lilly 12 18.092 27.05.2009, 08:29
Letzter Beitrag: Ralph
  guter, trendiger friseur gesucht :) mary-lu 9 11.724 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: elle
  Friseur - Empfehlung elle 0 24.916 22.01.2009, 14:17
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste