Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO/VS UE austauschen - gegen was zB?
#1
Hallo!

Man kann ja nur eine UE gegen eine andere UE austauschen. Jetzt hab ich mir Gedanken gemacht gegen was ich VO/VS UE austauschen könnte, weil ich mag die nicht machen. Hat irgendjemand Vorschläge vielleicht? Hätt gerne die Schimmelpilz UE gemacht, aber leider können wir die ja nicht mehr machen (einige Posts runterscrollen da kann man es nachlesen, falls es jemanden interessiert).

greetings,
danke,
topsi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Publikum TV-Diskussion 30.03. - "Schnitzel gegen Tofu" strvew 0 3.449 27.03.2015, 11:31
Letzter Beitrag: strvew
  Berufung gegen Prüfungsbeurteilung lunastella 9 6.019 12.11.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Wahlfächer was austauschen wo hinwenden? summer 10 2.194 23.02.2009, 14:39
Letzter Beitrag: summer
26Exclamation Protest gegen Univis-Anmeldesystem - für mehr Plätze in UE, SE, etc. chri 0 1.618 11.10.2008, 11:48
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste