Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPORT & ERNÄHRUNG
wollte mal fragen wann der nächste termin ist??? ich mein ein prüfungstermin in einem jahr is ja wohl ein witz, oder??? wäre für eine antwort dankbar.

aja noch was, gibts eigentlich noch einen termin für ernährungslehre A & M vor die weihnachtsferien???
weiß das niemand???
ich hab ihm ne mail geschrieben und er hat noch nicht gewantwortet....sollte das echt der einzige termin für bakks gewesen sein sollte das die strv erfahren
In der Vorlesung hat er gesagt, dass es im Herbst also (September, Oktober) noch einen Termin geben wird. Genaueres hat er noch nicht dazu gesagt...

lg
wie soll er denn einen neuen termin ankündigen, wenn die benotung von der letzten prüfung noch nicht ganz fertig ist, ich hab meine note von juli noch immer nicht
prof haber hat bei der prüf gesagt, dass der nächste termin im sept sein werde.
mittlerweile sind termine drinl, ende sept und februar...wenn man sich allerdings anmeldet steht auch unter anzeigen in der liste botanik....was is es jetzt?
lg
weil nur der 30.9. sport und ernährung ist....das war ja so klar, dass der einen tag vor makronährstoffen ist....warum nicht gleich gleichzeitig damits lustiger wird....so vorhersehbar
is der erste termin (30.9) für bakk studenten????
nein der zweite....ich bezweifle aber dass es n dritten geben wird...erst in nem jahr und das k...mich an...obs was bringt bei der strv?
25Question 
macht er doch noch unterschiede zwischen dipl. und bak???
danke!
lg
Ist das jetzt gemeinsam mit Leistungsphysiologie eine große Prüfung? Wieviele Stunden bekommt man den für diese Prüfung? Wo kann man sich anmelden? Sorry für die vielen Fragen, aber ich studier Anthropologie und kenn mich deswegen nicht so ganz aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.081 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 123.529 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 8.808 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.595 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 7.209 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi