Bewertung:
0
Hat jemand selbst welche und kann Positives und/oder Negatives berichten?
lg
Bewertung:
0
bin vor ein paar jahren gestürzt u frontal mit dem kopf am boden aufgeschlagen - dabei hat mein unter zahn den linken oberen zahn genau durchgespalten! um das wieder aufzufüllen is mir so ein veneer draufgesetzt worden - beim ersten mal hat er sich leider wieder abgelöst weil das mit dem rest meines zahnes nicht ganz hingehauen hat! daraufhin hat sie mir nochmal so was montiert aber da etwas gewissenhafter u seitdem hab ich absolut keine probleme mehr damit! es fällt niemanden auf das das nicht mein ganzer echter zahn is - aber auf jeden fall is ne gute zahnärztin erforderlich
lg
Bewertung:
0
mein freund hat sich die zähne ausgeschlagen (nicht bei einem boxkampf) und hat sowas schon etliche zeit drin. hätl super. hin und wieder geht er nachschleifen, damit die kante wieder glatt ist. tut aber nicht weh.
Bewertung:
0
ein veneer ist eine "keramik-schale" die aus kosmitischen Gründen auf die Zähne aufgesetzt wird.
Wenn der Zahn durch einen Unfall beschädigt wurde, wird wahrscheinlich die Kasse bezahlt haben...?
Ich möchte damit eine leichte Fehlstellung korrigieren und mich würde interessieren, was das kostet und ob man mit irgendwelchen Problemen rechnen muss. Kennt ihr einen Zahnarzt der das macht?
Danke und lg
Bewertung:
0
also wenn du ne leichte fehlstellung damit korrigieren willst is das ein kosmetischer grund u wird dann nicht von der kasse bezahlt! is wohl das beste du redest zwecks preis gleich mit nem zahnarzt u ich glaub das das eh ziemlich viele zahnärzte drauf haben!
Bewertung:
0
warum hast du dir welche machen lassen?
lg
Bewertung:
1
Sorry, ist schon spät, hab irgendwie "wann" statt "warum" gelesen. Ich hatte Abnutzungen an beiden Vorderzähnen, durch eine Fehlstellung. Hat ausgesehen, als hätt ich in jedem Zahn eine kleine Kule. Hab die Fehlstellung korrigieren lassen und dann die Veneers über die abgenutzten Zähne machen lassen.
Bewertung:
0
Was hat das in etwa gekostet? Möcht mir das auch machen lassen, ... damit ich einen Preisvergleich in etwa habe schon im Vorhinein.
Danke