Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zu Sport und Ernährung
25Question 
gibt es die überhaupt noch?

wenn ja, weis jemand wann die wären

bzw. wenn nein, was kann man als alternative machen?

thx
doch die gibts noch. du musst im akh anrufen und dann kannst du dir mit der dame einen termin ausmachen. bei mir ging das ziemlich schnell - hab angerufen und am nächsten tag war ich schon dort. weiß nicht ob das zufall war oder ob das immer so funktioniert.

die nummer hab ich leider nicht mehr! vielleicht kann dir da ein anderer helfen!
lg chs
Herrn Mag. MONDRZYK unter 40400/4771

Funktioniert fast immer so und ist auch interessant
35Wink 
super, danke!

und wie lauft die übung ab ... ist das ein ganzer tag, oder sind es mehrere? und gibts eine prüfung oder ähnliches am schluss?
du bist nur an einem vormittag dort. in der früh kriegst du was zum durchlesen und dann schaust du nur zu und kannst ab und zu dem patienten das wasser reichen Smile
es gibt keine prüfung

viel spaß

lg
Wieviele Stunden gibts für die Übung? Muss man vorher die Prüfung schon gemacht haben?
und wenn man noch im diplomstudium ist und die 2 stündige prüfung gemacht hat, muss man dann die übungen wirklich nicht mehr machen? vielen dank
man darf die übung auch vor der prüfung machen. auf meinem zeugnis stehn 2 sws.

ob die 2 stündige prüfung die übung ersetzt weiß ich leider nicht.
lel schrieb:und wenn man noch im diplomstudium ist und die 2 stündige prüfung gemacht hat, muss man dann die übungen wirklich nicht mehr machen? vielen dank

das ganze war bei mir ein aufwand auf 4h... ich hab absolut nix machen dürfen/müssen...sprich falls du sowieso noch wahlfachstunden brauchst, mach die übund und schau was passeirt... 1sws die man geschenkt bekommt ist das!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.821 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
26Exclamation Diplomprüfung Sport und Ernährung drea 0 1.283 10.11.2011, 20:36
Letzter Beitrag: drea
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.205 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  Übungen Ernährung des Menschen II und Ernährungswissenschaftliches Seminar AIKA 21 7.000 22.02.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Hipsta
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.864 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste