Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik baierl
is das dieselbe prüfung wie beim timischl? ich kann die e-learning unterlagne vom baierl nicht herunterladen, woran kanns liegen!

vielen dank
der stoff ist nicht derselbe, du kannst die prüfung aber anstelle der timischl-prüfung machen
25Question 
ok danke und weisst du auch ob es ein skript gibt, oder wie das mit dem e-learning funktioniert? hab mich vormerken lassen, aber keine antwort bekommen! is es viel stoff?
danke
ach und noch was, wer benotet strenger, also bei wem is dir prüfung angenehmer? und wann wird die vom timischl ca sein, erfahrungsgemäß?
timischl prüft irgendwann anfang des semesters ein letztes mal, der termin wird erfahrungsgemäß immer sehr knapp vorher bekanntgegeben.
das ganze war mir zu blöd deshalb hab ich die baierl-prüfung gemacht

wenn du dich beim e-learning anmeldest bekommst du keine nachricht, log dich einfach in die e-learningplattfom ein und da sind die unterlagen schon

welche prüfung leichter ist weiss ich nicht, fand den stoff von beiden schwer.
unterlagen vom baierl sind gut+buchempfehlung biostatistik von rudolf und kuhlisch
prüfungsfragen vom letzten mal hat er auch auf die e-learning siete gestellt

hast du schon mal für die timischl prüfung gelernt?
nein hab ich noch nicht, was meinst du mit der letzte termin, gibts das sonst nur im ss?
@ barbara
mir fehlt auch noch diese Prüfung und da ich nun nicht weiß, wann der nächste termin beim timischl genau ist und ich mich beim lernen dieses stoffes schwer tue bin ich auch gerade am überlegen ob die prfg beim baierl nicht besser wäre.
hab mal gehört er fragt nur theorie und keine bspl - stimmt das?
und könntest du so nett sein und etwas genaueres zur prüfung sagen?
also sind es offene fragen?
kann man unterlagen verwenden?
wie lang braucht man zum lernen und kommt man ohne "vorkenntnisse" nur mit den unterlagen vom e-learning zurecht?

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir licht ins dunkle bringen könntest Wink

lg
nein, prof timischl ließt für uns nicht mehr - daher ja auch die neue vorlesung vom baierl.

und angeblich gibt es anfang dieses semesters noch einen letzten prfgstermin vom timischl!!
diese prüfung kannst du aber auch nur machen wenn du vor dem ss06 schon inskribiert warst!

lg
baierl prüfung:
man darf unterlagen mitnehmen auch bücher
es gibt einige theoriefragen multiple choice bei falscher beantwortung werden wieder punkte abgezogen, macht aber nur einen kleinen teil der prüfung aus
der rest sind eigentlich rechenbeispiele und theoretische fragen zu diesen
trotz unterlagen die du verwenden darfst musst du dich vorher schon gut vorbereiten
die prüfungsangaben vom letzten mal stehen auf der e-learning plattform
wie komm ich zur e-leraning Plattform wo ich die Folien und Prüfungen vom Baierl für Biostatistik bekomme??

danke schon mal
wisst ihr, wann die nächste Prüfung vom baierl sein wird? So ungefähr wenigstens..?
http://studieren.univie.ac.at/
dort gibt es ein kastl wo du e-learning aussuchen musst, dann gibst du deine matrikelnr. und passwort ein wie bei univis und du bist schon da. die unterlagen sind natürlich nur dort wenn di dich vorher angemeldet hast(über vorlesungsverzeichnis)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Biostatistik Baierl müsli 3 2.316 21.03.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Sonja_ue
35Wink biostatistik baierl July 4 1.741 19.04.2009, 17:13
Letzter Beitrag: sonne1
  biostatistik bei andreas baierl lilly 12 5.447 01.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: BiBiii
33Rolleyes Biostatistik Baierl fabula 0 1.088 20.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: fabula
  biostatistik baierl Laura 0 886 19.12.2008, 12:23
Letzter Beitrag: Laura