Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dates für Freunde von mir!
#25
So wenige Männer sind wir doch eh nicht Smile auf 70 schaffen wirs locker (von den 1. semestrigen)
Zitieren
#26
mehr als 5 hab ich noch nie in einer vorlesung gesehen =)
Zitieren
#27
dann solltest du deine Scheuklappen mal runtergeben Big Grin oder vllt meinst du auch, dass du nur 5 potenzielle Balz-partner gesehen hast Tongue
Zitieren
#28
In meinem ersten Studium wars so 50/50 und da wurde ich öfter von Mädels approached. Vielleicht sollten EW Mädels mehr das Heft in die Hand nehmen bei der gegebenen Verteilung Smile.
Zitieren
#29
(19.02.2011, 12:40)Rincewind schrieb: In meinem ersten Studium wars so 50/50 und da wurde ich öfter von Mädels approached. Vielleicht sollten EW Mädels mehr das Heft in die Hand nehmen bei der gegebenen Verteilung Smile.

Amen Wink
Zitieren
#30
anders gibts eigentlich in unseren studium noch solo frauen?
Zitieren
#31
Bestimmt!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste