Bewertung:
0
Guten Morgen!
Ich hab die Prüfung zu Sport und Ernährung im Oktober gemacht und jetzt hab ich mich zu den UE angemeldet.
Jetzt hab ich gesehen, dass im UNIVIS bei der beurteilung steht "VO & UE zu Sport und Ernährung"... bekomm ich für die UE jetzt keine ECTS mehr?
Danke für die Antworten!
Lg und schönen Tag
Bewertung:
3
auf meinem zeugnis, keine 2 wochen alt, stehen 2sws!
Bewertung:
0
Nochmal für die Übungen, oder? Sorry die Frage nochmal, aber es ist sehr wichtig.
Bewertung:
0
Was muss ich bei den Übungen alles können? (bitte kapitel angeben) Wird man auch geprüft? Wie lange dauern die Übungen?
Danke für die Antworten
Bewertung:
3
bei der übung muß man nix können und auch nix machen und es wird auch nicht mit einem geredet..
also das war echt die größte frechheit, die ich je erlebt hab...
wenn ich schon dran denk, könnt ich mich wieder ärgern!
also bei mir war's so...dass mann und frau--namen kann ich nicht nenne, weil sie haben sich bei mir nicht vorgestellt..sie hat nichtmal auf mein "guten morgen!" reagiert wie ich bei der tür rein bin...also mann und frau checken eben patienenten durch... also am rad mit lungenvol. lactat und ekg... jedenfalls machen die 2 das... und ich bin daneben gesessen... ja der kontakt zu ihr--die nur die daten in den comp. eingibt war, dass sie meine tasche, die ich unter dem tisch gestellt hab(weil er das so gesagt hat), genommen hat und sie mit den worten "da doch ned, da hab ich ja dann keinen platz!" in ein kastl gefetzt hat...was ich mehr als unpassend gefunden hab vorallem weil sie an dem schreibtisch dann keine 2 min gesessen ist... ja und es war genau ein echter patient dort...das war gleich in der früh... nachdem sie dann alles ohne ein einziges wort der erklärung gemacht haben und ich zugeschaut hab...aja, kurz hab ich dann noch was kopieren gehen dürfen-also man muß doch was können, man muß den kopierer bedienen können.. also nach der ersten untersuchung wurde dann gesagt "bei der nächsten werde ich dazu was erklären" nur es gab dann keine nächste mehr...weil bis 11 hab ich dann gelesen--zum glück hatte ich ein eigenes buch mit...und um 11 wurde dann bei ner ehemaligen angestellten des akhs ein belastungsekg gemacht...sprich garned das weshalb wir ja dort sind... dann wurde jemand gerufen, der mein zeugnis unterschreiben hat und ich konnte gehen... sprich von 8.15 bis dreiveirtl 12 hab ich nix gemacht ausser auf nem kleinen hocker gesessen und 1x kopieren gegangen..ja und unfreundlich behandelt wurde ich auch noch... wirklich eine frechheit war das..und ich arbeite seit jahren in der gastronomie.. dort geht es netter zu--nur damit man nen vergleicht hat;-)
Bewertung:
3
ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut... es sind 2sws...hat mich selbst gewundert... klingt komisch, ist aber so!
Bewertung:
0
ist anscheinend nicht mehr nötig diesen tag am akh zu verbringen...kenne noch 2 leute die auch für die übung gleich die note mitbekommen haben...naja...freu dich halt!
lg
Bewertung:
0
DRINGEND: Hab morgen Übungen, muss ich denn wircklich nichts vorbereiten? Möchte mich nicht gerade blamieren...
Bewertung:
0
Ok, danke. Ich werde Bericht erstatten :-)
Lg