Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freies wahlfach- schwedisch?
#13
An Sunshine:
Ich habe letztes Jahr auch einen Schwedisch-Kurs gemacht (Phase 1)... weißt du sicher, dass man 4 SWS dafür bekommt? auf meinem Zeugnis steht leider nur 2 ECTS drauf.
Danke und lg
Zitieren
#14
hm? im VOverzeichnis steht doch 4 SStd. drin? Muß mal meine Freundin fragen wieviel die bekommen hat.
Das wär echt doof, weil ich mit den 4 Std. schon gerrechnet hab.
So ein Schmarren.
sobald ich was weiß meld ich mich, versprochen.
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#15
An Clothilde:

Hast du den Kurs direkt an der Uni Wien (Skandinavistik) gemacht? Phase 1 - klingt nämlich nach dem Kurs am Sprachenzentrum und der bringt nur 2 ECTS. (Hab ich letztes Semester gemacht)

LG
Zitieren
#16
ja, ich weiß; 2 ECTS.. aber wie viel ist das in SWS?!
Zitieren
#17
Sagt mal, warum macht ihr eigentlich den Schwedisch-Kurs? Einfach nur, weil euch die Sprache bzw. das Land interessieren!?

Jetzt habts ma nämlich richtig Lust drauf gemacht Big Grin, weil ich auch demnächst nach Schweden reisen will...
Zitieren
#18
also ich mach schwedisch zum einen weil es mich interessiert und es mal eine andere sprache außer spanisch, französisch und italienisch ist und zweitens weil ich mit erasmus nach stockholm gehen möchte!
Zitieren
#19
Obwohl ich mich jetzt wahrscheinlich blamieren werd .Rolleyes.. was ist Erasmus!? Ne Organisation??
Zitieren
#20
ich mach auch den kurs bei kerstin!
echt witzig wieviele schwedisch machen von uns!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Zitieren
#21
31Toungue 
salut!
wisst ihr, ob man sich nur einen der schwedischkurse anrechnen lassen kann oder alle?
im diplom gibt es ja so viele freie wahlstunden nicht und pro semester bekommt man bei schwedisch 4 wochenstunden.
wäre natürlich super, wenn ich mir alle anrechnen lassen kann!
wisst ihr was?
Zitieren
#22
Das weiß ich leider auch nicht. Wär schon super, immerhin sinds 4 SStd.!!! Ich mach den Kurs trotzdemweiter (bin bei der Jeannette), weil 1. interessierts mich und 2. finde ich wenn ich schon damit angefangen habe....
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemisches proseminar als wahlfach?? ma.gr 6 2.492 04.07.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Zitrone
  wahlfach boku Himbeereis 11 6.558 19.06.2011, 14:45
Letzter Beitrag: July =)
  Wahlfach minne. 1 1.553 18.03.2011, 09:32
Letzter Beitrag: goga
  Wahlfach Nova3103 5 2.324 10.03.2011, 15:20
Letzter Beitrag: christina87
  Wahlfach im Februar Flipsi 0 1.439 06.01.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Flipsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste