Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
#1
25Question 
da ich nie in der vo war wollt ich mal nachfragen ob es möglich ist die prüfung auch so zu schaffen?
nach was sollte ich lernen?ich hab mal gehört,dass immer die gleichen bsp. kommen?!was ist da wahr dran??

danke!
Zitieren
#2
Hallo!
also ich war auch nie in der vorlesung und hab mit einer 1 bestanden. also das geht locker. lern am besten mit den 7 seiten von erwi.net, das sind ausgearbeitete fragen und mit dem letzten kapitel (naturstoffchemie-teil) vom latscha für biologen. ich hab nicht ganz eine woche gelernt. schummeln kann man auch, wobei ich dich dazu natürlich nicht verleiten willWink nur so zur info.
is an sich nicht tragischSmile viel erfolg!
Zitieren
#3
25Question 
Welche Fragen sind denn bei der letzen Prüfung so gekommen?

greetings
topsi
Zitieren
#4
25Question 
Welche Fragen sind denn bei der letzten Prüfung so gekommen?

greetings
topsi
Zitieren
#5
Ich hab zwar die Prfg. schon im WS gemacht, aber was ich im Forum gelesen habe sind die gleichen Fragen gekommen wie auch erwi + (das war aber neu) die Nukleoside!

PS: freut mich echt, dass ihr die Ausarbeitung der Fragen auf erwi weiterempfehlt - sind nämlich von mir Rolleyes Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.606 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.837 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
  Naturstoffchemie Nika 5 2.478 22.11.2010, 18:58
Letzter Beitrag: lisa7432
  Naturstoffchemie Vikii 7 3.402 03.11.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Naish
  Naturstoffchemie, LM Sicherheit und Mikrobiologie ?? Ich. 12 4.578 12.09.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Magda_90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste