Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik (Schmid)
25Question 
Wie schwer ist die Prüfung?

Genügen die Unterlagen auf erwi.net und vom Skriptenpool??
ich würde sagen mittelschwer.
der stoff ist dumm zum lernen.
wichtig is, bis zum schluss sitzen bleiben!
ist es viel oder geht es????
mach am 21. LM-chemie und dann gleich am 27. LM-analytik
also ja in 6 tagen gscheiten lernen finde ich ist es machbar... ist aber nur meine persönliche meinung
naja, es wäre bei der prüfung sinnvoll in die laufende vo zu gehen, weil er seinen stoff ändert und das dann spätestens bei der prüfung merkt, ob man anwesend war oder nicht. so war's jedenfalls bei mir. ich hab schon 2 wochen gelernt, da der stoff nicht unbedingt sehr leicht ist und ich es doch verstehen wollte und nicht nur stur auswendig lern. denn das braucht man später (bsp. auch bei lm-chemie) immer. deswegen vorteilhaft wenn man's gleich beim 1mal versteht.

also am 21. lm-chemie und am 27. lm-analytik würde ich nicht schaffen, die 2 prüfungen sind schon schwer.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
hi, also es gibt leute die große prüfungen auch nur mit kuzem, ganz intensiven lernen schaffen (ernährungsphysio, biochemie, spez biochemie) und es gibt andere, die nicht so crash-lernen.du musst dich einschätzen - kannst du sowas, machst du sowas? dann weisst du auch die antwort.lg
Genügen die Unterlagen auf erwi.net und vom Skriptenpool??
@Lisa19851

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=3470

wenn ich es richtig verstanden hab, würde Dir in diesem Fall die LM-Chemie Prüfung aberkannt werden! weil ja Modul 5 (also auch LM-Analytik) Voraussetzung für Modul 15 (u.a LM-Chemie) ist.
@marky: der link geht nicht. ich glaub, du hast ihn nur rauskopiert aus meinem posting, aber du musst ihn aufmachen und dann erst kopieren.

baba,
maria
siehe spl-forum gepostet von wagner:

Hier die gültige Information hinsichtlich der Vorraussetzung von Modul 2 für die Module 6 und 13 sowie Modul 5 für Modul 15 im Bak.studium (nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung der Universität Wien):
Sie können, auch wenn sie Module 2 bzw. 5 noch nicht abgeschlossen haben, die Vorlesungen (nicht die Seminare oder Übungen) der Module 6, 13 bzw. 15 besuchen, sie dürfen aber keine Prüfung ablegen solange Modul 2 bzw. 5 nicht abgeschlossen ist.
Sollte dies dennoch passieren ist die Prüfung UNGÜLTIG und muss wiederholt werden.
Das wird bei Abgabe des Prüfungspasses im SSC überprüft werden!
ich bin diplomstudentin und ich kann die prüfung machen wann ich will
diese regelung gilt doch nur für bakk?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.730 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.274 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  LManalytik II Schmid shining 7 2.865 11.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
34Cool Lebensmittelanalytik Schmid Mäuschen 25 9.258 14.12.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Rattati
  Prüfungsort Lmanalytik Schmid shining 1 1.513 09.12.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste