Bewertung:
13
lies die voraussetzungen in den folien zur infoveranstaltung.
baba,
maria
Bewertung:
0
11.02.2009, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 09:07 von minne..)
"Die Teilnahmevoraussetzungen gemäß Satzung der Universität Wien und dem jeweiligen Studienplan für prüfungsimmanente Lehrveranstaltungen und Prüfungen werden durch das System bei Bakkalaureatstudierenden automatisch überprüft. Eine Anmeldung, ohne die entsprechenden Voraussetzungen zu erfüllen, ist von vornherein ausgeschlossen."
-ja das hab ich gefunden, aber das sagt nichts übern Wagner seine vorangekündigte abgeschlossene STEP, sondern nur das die normalen Zulassungsvoraussetzungen gelten und da steht nichts davon drin?
Kenn mich nicht aus, HILFE??
Bewertung:
0
naja eine verschärfte studieneingangsphase so wie ich das verstanden habe... gibts ja auch schon in vielen anderen studien...
Bewertung:
0
heißt das jez, dass ich alle 4 prüfungen haben muss, dass ich überhaupt was machen kann, oder heißt es, dass ich unter gegebenen Umständen für Übungen mit Platzmangel die zweite Wahl wäre??
Bewertung:
0
wagner hat gemeint, dass es ab dem nächsten semester für studienbeginner eine verschärfte eingangsphase gibt,sprich es müssen alle 4 prfs aus modul 1 positiv absolviert werden um weitere andere prüfungen machen zu können.
lg
Bewertung:
0
das betrifft also nur anfänger. juhujuhu
Bewertung:
0
ja es sind NUR die anfänger gemeint. für alle anderen bereits höhersemestrigen gelten ab nächstem sem die normalen vorraussetzungen, wenn du die ned erfüllt kannst dich nicht anmelden zu der jeweiligen ue prf...
Bewertung:
0
ich kanns auch bestätigen, er hat gesagt dass es im nächsten wintersemester so sein wird dass alle anfänger das modul 1 haben müssen bevor sie andere prüfungen ablegen können!
also keine panik!