Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenschaftliches Seminar
hey leute!
dieses seminar sollte dieses semester fürs bakk angeboten werden- steht aber nicht im vlvz... wisst ihr was da los ist? wollte mein bakk im sommer abschließen... Sad
Lg
Don't worry- be happy! Smile
das findet nur im ws statt glaub ich
wenn der studienabschluss gefährdet ist, darfst du vielleicht auch das spezielle seminar machen. wend dich am besten an wagner oder rust.

baba,
maria
ich wollt auch diesen sommer fertig werden und brauche dafür das seminar!

hat jemand deshalb schon der rust geschrieben?
pumuckl schrieb:hey leute!
dieses seminar sollte dieses semester fürs bakk angeboten werden- steht aber nicht im vlvz... wisst ihr was da los ist? wollte mein bakk im sommer abschließen... Sad
Lg

Hallo!
Bei mir siehts ähnlich aus. Würde auch gerne dieses semester fertig werden. mir fehlt zwar noch einiges aber ich bin mir sicher dass ich das alles innerhalb eines semesters schaffen kann (falls es bei den übungen nicht allzuviele unlösbare überschneidungen gibt). Wenn ihr was näheres erfahrt bitte postet es. Werd das selbe machen!
Danke!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar 0707120 271 95.546 03.03.2014, 09:56
Letzter Beitrag: Lara.Z
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.085 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.616 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 17.789 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste