Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Windisch
Hey hey!

Mist, ich habe in Anatomie keinen Platz bekommen, und bis jetzt ist auch nur einer frei geworden (der erste, aber den hab ich erst nach der Anmeldefrist gesehn Sad!)

Gibts noch welche die gern die Prüfung machen würden, aber keinen Platz haben?

Glaubts ihr hab ich ne Chance demnächst noch irgendwie die Prüfung zu machen, oder muss ich bis nächstes Jahr warten ?_?

(Einfach so auf gut Glück zu ner Prüfung fahrn kann ich auch nicht, weil ich mir das Zugticket nicht leisten kann --> bin ned aus Wien Big Grin schena schas...)
hallo,

also ich hab auch keinen platz bekommen und ich weiss nicht ob man an der prüfung teilnehmen kann ohne anmeldung? und ich glaub ich schicke ihm eine mail,wenn er nicht antwortet dann geh ich halt auf die prüfung ohne anmeldung Big Grin besser als zu hoffen das ein platz frei wirdSad
also manchmal lässt er noch 2-3 leute mehr teilnehmen,kommt aber immer drauf an wie gut er gelaunt ist,bzw wieviel zeit er an dem tag hat.
generell kann man ihn auch anrufen und sich nen termin mit ihm ausmachen,wenn man nett zu ihm ist,dann lässt er oft mit sich reden Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Mitschrift Anatomie Prof. Windisch vibraphonic 5 2.340 29.11.2011, 18:44
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie - Windisch anntrice 23 8.411 29.09.2010, 17:30
Letzter Beitrag: Melimaus
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.185 30.05.2010, 13:37
Letzter Beitrag: ich
  Windisch-Noten annsophi 11 3.385 21.02.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste