Bewertung:
0
die müsste er ja eigentlich innerhalb der Anmeldefrist noch reinstellen oder?
Bewertung:
0
nein das dauert bei ihm ewig. hab damals glaub ich 2 monate oder so darauf gewartet. manche angeblich noch länger.
lg
Bewertung:
2
Erfährt man die Note gleich noch bei ihm nach der Prüfung?
Und stimmt das Gerücht, dass eh jeder einen 1er oder 2er bekommt?
LG!
Bewertung:
0
Nein das Gerücht stimmt leider nicht. Ich hab schon mit Kollegen gesprochen die sogar einen 4er bekommen haben und das obwohl sie angeblich alles wussten... es kommt wohl auch auf seine Tagesverfassung an. Die Note erfahrt man dafür gleich.
Ich brauch die Note auch ganz dringend für die Histo Übung. Ich hoff die SPL kümmert sich heuer darum dass das mal schneller geht, immerhin kann es ja nicht sein das ich nur deswegen nicht in die Übung rein komme. :-(
Bewertung:
0
ja mir gehts auch so...hab die prüfung erst am 24. und die anmeldung läuft ja nur bis 25.
hab mich aber schon im nov für die übung angemeldet...
Bewertung:
0
Also ein guter Tip ist die Prüfung auf keinen Fall an einem Montag Nachmittag bei ihm machen, da ist er ziemlich mies drauf.
Bewertung:
2
kann man sich nicht trotzdem anmelden auch wenn die note noch nicht im univis steht?
oder wie funktioniert das genau, erkennt das system etwa sofort wenn wer die voraussetzungen nicht erfüllt so dass man sich erst gar nicht anmelden kann?
Bewertung:
0
ja aber können wir da nichts machen? glaubt ihr dass die SPL da was tun kann, dass das schneller geht?!
lg tina