Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen zu Chemie Übung - Lorbeer
Hallo!
Ich mach im SS die chemische Übung. Kann mir jemand sagen wie aufwendig die Übung beim Lorbeer ist? Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen von den „alten“ Übungen gehört. Laufen die Übungen noch gleich ab (außer das es nur noch 3 Abschnitte gibt)? Muss man sich viel vorbereiten? Wie aufwendig ist das Protokoll und das neue Ergebnisblatt?? Kommen zu den Prüfungen noch immer die gleichen oder ähnliche Fragen?
Da ich bis jetzt Vollzeit gearbeitet habe, aber befürchte das es sich mit der Übung nicht mehr ausgeht, wäre ich für jede Erfahrung dankbar.
Lg
hi! ich hab die übung im letzten semester gemacht, und da hat er noch die alten fragen zu den abschnittsprüfungen gegeben. angeblich soll er das jetz alles neu machen, aber wie gesagt angeblich, hören sagen usw,...

bei uns waren es 3 abschnitte, mit jeweils abschnittsprüfung und protokollheft-abgabe.

zeitaufwand war relativ viel, aber es war nicht unmöglich daneben noch prüfungen zu machen. am besten protokoll noch am gleichen tag schreiben, und vielleicht hast du die möglichkeit dir ein heft von jemandem zu besorgen, der sie schon gemacht hat, denn das hilft sehr!
das protokollheft ist genauso wichtig wie die prüfungen!
also am besten gleich mitlernen, nie zu viel zusammenkommen lassen und vielleicht auch mit ein paar leuten eine lerngruppe bilden. man ist ja gott sei dank nicht allein damit:-)
Ja am besten das protokollheft immer gleich mitschreiben....weil wennst da das ganze zam kommen lasst dann sitzt ewig Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Chemie Lorbeer bamboowool 897 373.252 25.10.2013, 11:47
Letzter Beitrag: July
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.381 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.900 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
26Exclamation lm-chemie-übung - antestate!! jamiroquai 0 1.055 30.01.2012, 22:21
Letzter Beitrag: jamiroquai
  LM Chemie Übung cakeparty1 3 1.521 27.10.2011, 08:42
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste