Bewertung:
0
15.05.2008, 11:48
Weiß jemand eigentlich wann jetzt die Prüfungstermine sind, weil die, die jetzt im Anmeldesystem stehn, sind ja für Biologie?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!
würd nämlich gern die Prüfung noch in dem Semester machen!
Danke
Bewertung:
0
weiß nur dass er in der vo heut den 1.7. genannt hat.
im anmeldesystem ist noch nix.
kannst du mir sagen welche kapitel aus seinem buch wichtig sind. bin heut aufgrund der terminangabe...zu spät gekommen. ist nicht das erste mal gewesen.
hab gehört dass die kapitel 2,3 und 5 kommen? stimmt das????
Bewertung:
0
Danke!
nein, weiß ich leider nicht!
ich werd aus unterlagen vom internet lernen..weißt du zufällig wie die prüfung ansich ausschaut?!
Bewertung:
0
Hallo Leute!!
Sport und Ernährung...hab da gelesen, dass es eine prüf. voraussichtlich am 1-7 geben wird!?
Von wo kann man da lernen? Gibt es da skript oder buch? War leider in keine der VO, da ich eine Operation hatte und überhaupt wenig auf da Uni war aus diesen Grund....
danke für eure Antworten im Voraus
Bewertung:
1
15.05.2008, 19:24
Ein kleiner Tipp: die Unterlagen von erwi reichen auf KEINEN Fall aus!!!! Das war schon bei den mündlichen Prfg. so.
Es sind die Kapitel 2, 3 und 5 aus seinen Buch und genau nach dem fragt er auch!!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
He He!!
Also ist die Pürf. zur VO mündl oder schriftlich?
Von wo bekomm ich sein buch!?
danke dir!
Bewertung:
1
16.05.2008, 06:58
Die Prfg. ist schriftlich. Mündlich war sie früher im Diplom.
Sein Buch gibt es bei uns in der Bibliothek und sicher auch auf der Hauptuni denke ich. Ich hab mir damals die Seiten einfach rauskopiert bei uns in der Biblio.
Alles Gute für die prfg.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
3
der termin ist schon im system...1.7. in 3 hs gleichzeitig...wahnsinn!
Bewertung:
1
17.05.2008, 15:09
Ähm, will dir ja nicht die "Freude" nehmen, aber die Termine in den vielen Hörsälen betrifft nicht Leistungsphysio, sondern Botanik!!!
Nur die oberen Termine sind von Sport und Ern./Leistungsphysio, die unteren sind Botanik. Ist wieder mal vom Institut ein Kuddelmuddel gemacht worden!!!! Bei einer Anmerkung steht nämlich Nicht für Biologen dabei!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
blödsinn...der termin am 1.7. ist eindeutig die prüfung sport und ernährung/leistungsphysiologie schriftlich!! wenn man sich anmeldet sieht man es dann erst dass das kein botaniktermin ist!!
Bewertung:
0
stimmt das ist für sport u E!