Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei Anmeildung - bitte!!
33Rolleyes 
hi leute,
so wollt mi jetzt grad für die diätetik übungen anmelden bzw meine semestereinteilung machen......aber bei mir erscheint...es gibt keine einträge...weder bei veranstaltungen noch bei prüfungungsterminen....was heißt dass?? hab mir jetzt grad den ganzen schmarrn mit der anmeldung usw ausgedruckt, damit dann alles gut klappt sollte eine frage auftreten und dann das...gar nichts erscheint.....Sad

bin am auszucken.....bzw verzweifeln......
danke euremittlerweile matsch- beere
Wenn du die Anmeldung übers Univis meinst, die Frist ist schon vorbei. Man kann sich nur noch für die Prüfungen anmelden. Die Einteilung für Übungen und Seminare war am Mittwoch um 16 uhr vorbei
oje,
semester hat ja no gar net begonnen...wird a immer blöder!
ue zur diätetik war jetzt doch noch da......hab versucht mi anzumelden.....hoff meine punkte sind dann jetzt net vergeudet!?
danke für deine antwort
35Wink 
mail auf alle Fälle den Profs. dieser Veranstaltungen. Wenn noch Plätze frei sind, lassen sie dich sicher trotzdem mitmachen!
Für Prüf. kannst du dich sowieso erst anmelden, wenn eine ausgeschrieben ist. Wie im alten System auch. Viel Glück
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diplomarbeit - bitte Hilfe!!! funny 9 5.381 05.09.2011, 18:01
Letzter Beitrag: studentin
26Exclamation Keine Ahnung über Punktevergabe- bitte bitte Tipps geben michyyy 2 2.166 13.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: michyyy
  Bitte Hilfe LM CH alibaba 4 2.492 30.06.2010, 17:35
Letzter Beitrag: Catha
  chemische Frage-Bitte um rasche Hilfe! steffi2404 7 2.055 08.02.2010, 15:33
Letzter Beitrag: staudi
  HILFE!!! Redoxgleichung bitte auflösen!! butterfly-tina 0 905 03.11.2009, 15:31
Letzter Beitrag: butterfly-tina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste