Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion
hi,
hab gehört das pflanzenproduktion dieses semester statt finden soll, jedoch steht im blis das es im ss09 nicht angeboten wird.
weiß jemand was näheres?

danke
lg astrid
Ich warte schon 4 Semester auf Pflanzenproduktion.
es wird eine ersatzlehrveranstaltung angeboten, auf er boku. genaueres gibts bei der semestervorbesprechung

lg claudia
christine schrieb:Ich warte schon 4 Semester auf Pflanzenproduktion.

ich auch...
ui, bei mir stehen jetzt im BLIS schon Termine dabei, wird im Block im Mai/Juni gelesen immer Dienstag und Mittwoch! Man darf hoffen, bin gespannt was der Wagner heute sagt!
@Johanna

Welche LV-Nr. im BLIS? Kann es nicht finden....

Danke Dir!!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/lva_...&sem=2009S
hi johanna,
das was du da bei blis gefunden hast ist pflanzenproduktion in den tropen und subtropen. ist das die richtige lv? ist das die ersatzvorlesung?

danke
lg astrid
diese Prfg war bis jetzt (also bis vor 4 Semestern) immer die richtige. Die heisst auf der BOKU nur ein bisserl anders. Eben: pflanzenproduktion in den tropen und subtropen. Ob die jetzt eh wieder gelesen wird und der Wagner das noch nicht weiss, glaub ich eher nicht. Also kA, kenn mich grade auch nicht aus. Ich werde einfach regelmäßig bei den Neuigkeiten schauen, ob sich was tut, aber ich denke mir, er muss die Liste ja bald veröffentlichen, denn diese Woche war dann ja schon die erste VO...
Ich hab ja keine Ahnung von der Ersatzvorlesung und mich betrifft es auch nicht, weil ich noch die gute alte Prüfung bei uns gemacht hab, aber "Pflanzenproduktion in den Tropen und Subtropen"? erscheint mir innhaltlich recht weit hergeholt. Also zumindest bei der Pflanzenproduktion-VO, die ich gemacht hab, haben wir doch nur über die Produktion hierzulande gesprochen...
wie gesagt, ich kenn mich eh selber nicht gscheit aus, bin schon gespannt, was er für eine "Liste" herausgeben wird...
weiß man schon mehr????
werd auf der boku-seite einfach nicht fündig...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.715 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.432 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.444 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.606 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.629 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13