Beiträge: 47
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
03.03.2009, 17:50
Meint ihr, dass es sinnvoll ist, zur Vorbesprechung zu gehen, wenn man nur auf der Warteliste steht? Die Vorbesprechung dient ja eigentlich nur der Vergabe der "Seminararbeitsthemen", denn wenn alle "Vorgemerkten" kommen werden, wird es sich ganz schön in die Länge ziehen und aufgrund der Punktevergabe wird bestimmt niemand damit rechnen können, vielleicht doch noch reinzukommen.
Was meint ihr ?
DANKE im vorraus
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
gibt es morgen eine Vorbesprechung??
den termin für die vorbesprechung finde ich nämlich nur im vorlesungsverzeichnis und von morgen steht nichts bei der Terminliste auf der Anmeldeseite.
und die letzten male wurden bei der Vorbesprechung keine Themen vergeben, sondern es wurde man nur die Gruppen eingeteilt. (gibt es ja für diese Semester schon!)
schönen abend
chrissy
Beiträge: 121
Themen: 32
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
1
hey!
diesmal wärs besser gewesen hinzugehen auch wenn man auf der warteliste steht, weil sie 10 neue plätze locker gemacht haben und eben leute von der warteliste dann einen platz bekommen haben....leider waren seeehr viele nicht da die aufgerufen wurden, diese haben demnach auch keinen platz bekommen und im endeffekt sind leute reingekommen die "nur" 600 punkte vergeben haben!...also fazit: selber schuld wenn man nicht dort war!
lg