Bewertung:
0
Ist es möglich, zum Beispiel Kurs 1 zu absolvieren, jedoch den Prüfungstermin von Kurs 2 wahrzunehmen? Oder kann man die Prüfung mündlich nachholen? Hab ein Terminproblem...
Danke
Bewertung:
0
das fragst du am besten direkt den lorbeer!!!
Bewertung:
0
Ich schreib den Professoren generell ungern Mails mit solchen Fragen und frag lieber erst mal hier nach... Hätte ja sein können, dass mal wer das gleiche Problem hatte und um eine solche Möglichkeit weiss...
Bewertung:
0
man kann ja eine fiktive emailadresse anlegen für solche emails und mit einem syn. unterzeichnen!
Bewertung:
0
:-)
Klar wäre das möglich, aber es geht mir nicht darum, meinen Namen nicht angeben zu wollen. Ich denke einfach, dass es für Professoren sehr mühsam ist, täglich 20 Mails mit irgendwelchen Fragen von Studenten zu bekommen. Meist weiss ja eh jemand im Forum aus eigener Erfahrung Bescheid, wenn nicht, kann man sich immer noch an den jeweiligen Prof wenden...
Falls niemand was weiss, werd ich den Professor beim ersten Kurstag drauf ansprechen...
LG
Bewertung:
0
also bei mir im kurs war das der fall, dass eine kollegin die Prüfung von Kurs 2 gemacht hat. würd ihn bei den UE trotzdem noch fragen.
lg