Bewertung:
0
19.05.2008, 12:20
Hallo!
kann mir vielleicht jemand eine(n) kompetente(n) Ernährungsberater(in) in wien oder umgebung empfehlen?
Bin für alle vorschläge dankbar!
lg
Danke sehr
Bewertung:
9
SASHA WALLECZEK!!!!!
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
3
ich kenn einige..aber es wär gut zu wissen wofür...also ernährung schwangerer, irgnedwelche krankheiten, übergewicht,"problem" kinder, veganer, laktoseintolleranz, mit psychischer esstörung usw.... event. kann ich dir dann jemanden empfehlen!
Bewertung:
0
es geht um einen über 50 jährigen übergewichtigen mann, der einfach professionelle beratung bezuglich seiner ernährungsgewohnheiten braucht und dann mit hilfe der beratung auch abnehmen will!
hoffe dass die angebe ausreichend ist!
lg danke
Bewertung:
3
hab dir ne p.n. geschickt!
Bewertung:
2
für was studieren wir eigentlich?
Bewertung:
0
Was mich an ihr am meisten stört ist das Festhalten und Aufzwingen von Verboten im Stil von "nie wieder ein Bier oder eine Pizza".
Sie hat in den Sendungen jeweils den Abnehmern heimlich eine Pizza beim Kurier bestellt und dann per Kamera kontrolliert, ob diese die Pizza annehmen oder nicht... Wenn die Pizza oder Bier (das unbestellt an den tisch gebracht wurde) angenommen wurde, gabs dann anschliessend die Moralpredigt...
Diese nie-wieder-darf-man dieses-Produkt-essen Mentalität ist bei der Gewichtreduktion mehr schlecht als recht, vom vornherein zum Scheitern verurteilt...
Sogar die ÖGE hat fachliche Hilfe angeboten...
Meine Lieblingsaussage von ihr war: Nüsse enthalten Fette, die beim abnehmen helfen...
Tja...