Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
univis prüfungen anzeigen
gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass die prüfungen im anmeldesystem, die man schon gemacht hat, irgendwie weggehen? weil ich hab da eine wurscht von einträgen, wo aktuelle prüfungsanmeldungen, prüfungen von denen ich mich wieder abgemeldet hab und bereits gemacht prüfungen stehen, und das ist ziemlich unübersichtlich Sad
lg
Habs auch grad probiert aber nicht geschafft...ist echt unübersichtlich:/
Wäre mir auch nicht bekannt, dass das geht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Website von dem UNIVIS (Ameldesystem) hat ein Webdesign-Ferialpraktikant zusammengeschustert, denn da fehlen simpelste Funktionen, die man als state-of-the-art im Webdesign kennt wie: alphabetische Sortierung der LVs, Anzeige der Uhrzeiten bei den Prüfungen, diverse Filter, automatische Erkennung des Studiums, in dem man inskribiert ist (bei mehreren Studien das Hauptstudium), Sortierung nach Datum usw. Is echt mehr Pfusch das System im Moment...Sad
Also ich finde das neue Anmeldesystem auch extrem unübersichtlich! Sad
schließe mich eurer meinung an..
es fehlen wichtige funktionen! muss doch möglich sein, etwas zu löschen!?
ja wozu sollte es auf der universität wien auch nur irgendwie geordnet zugehen, müssen uns doch von der boku, wu abheben *ironie*
ich finde das echt äußerst ärgerlich, da war ja das gateway noch um einiges übersichtlicher!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.312 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.159 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.602 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 7.007 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Literaturrecherche noten im univis! Benedikt 0 1.536 10.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste