Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.HÜ biostatistik
#25
ja das wär echt super, wenn jemand hier die hü als anhang raufstellen würde, oder die ergebnisse Sad ich komme gar nicht weiter Sad
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
Zitieren
#26
hi!
kann mir eventuell jemand die formel sagen, die ich für das erste beispiel anwenden muss....es wird immer nur von einer formel gesprochen!
ich mach jetzt die übungen, hab aber die vorlesung noch nicht gemacht, und werd aus den unterlagen einfach nicht schlau!
wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand mir die beispiele ein bisschen erläutern könnt....rechnen versuch ich dann selbst....aber eine erklärung dazu wär echt toll!
danke schon an alle

glg
Zitieren
#27
Ich habe so das Gefühl, dass hier einige keine Ahnung haben wie sie was rechnen müssen. Vielleicht sollte man dieses Problem mal in der Übung ansprechen. Dazu sind doch die UE da...zum üben. Seid ihr alle in Gruppe 3? gibts wen der das wirklich alles versteht?
Zitieren
#28
3b

wie geht ihr beim rechnen vor? rechnet ihr da mit k= 0,1,2,3,
alle verteilungen durch mit dieser n über k formel?
oder wie geht ihr da vor?
Zitieren
#29
3b , lösung sind a und e optisch betrachtet also genügt es wenn man die beiden berechnet oder ?
Zitieren
#30
gibts wirklich niemanden, der schon aufgaben gelöst hat, und bereit ist, sie hier raufzustellen? ;-(
Zitieren
#31
was kommen denn bei euch für lösungen bei bsp 3b raus? hab da keine ahnung :-/ lg
Zitieren
#32
aufgabe 3b hab ich einfach über bionimalverteilung gerechnet, also
P(X kleiner gleich 3) = P(X=0)+ P(X=1) +P(X=2) + P(X=3)
das hab ich für alle ausgerechnet...

1. 77,6% --> wahrscheinlichkeit am größten
2. 5,48%
3. 9,12 x 10^-4%
4. 64,77%
5. 0,13%
6. 5,4 x 10^-5%

habt ihr das auch so?

weiß jemand wie man aufgabe 4 löst?
Zitieren
#33
wär jemand so lieb und könnt mir die ergebnisse für 1a) sagen? bei mir kommen so komische werte raus! Sad

danke
Zitieren
#34
ja bei mir auch!!! es wäre echt super wenn jemand der es schon gerechnet hat, seine ergebnisse postet...damit mas vergleichen kann =)...danke!
Zitieren
#35
Bei mir kommen beim Beispiel 4 45 % raus...
hat das noch jemand?

danke,
Zitieren
#36
3b) hab ich auch so wie ihr

bei 4) hab ich aber für a) ~16% und für b) ~7%

Wie macht ihr das bei Beispiel 6) mit dem schätzen? Ich weiß nicht, wie man das begründen soll usw. K.A.!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste