Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport&Ernährung Folien
Hallo,
weiß jemand ob bzw. wann es die Folien von Haber für Leistungsphysiologie gibt? Er hat doch in einer der ersten Vorlesungen gesagt, dass er sie auf www.trainingstherapie.at rein stellt, da sind sie aber bis jetzt noch nicht...

(Die Sachen von mydrive habe ich schon aber ich hätte gerne die Folien die er in der VO zeigt.)

Danke für eure Hilfe!
Weiß das wirklich niemand? :S
ich warte auch schon drauf, will die prüfung am 28. machen und die folien würden mir das lernen erleichtern...[/align]
die folien sind auf www.trainingstherapie.at unter downloads drinnen, es sind 234 folien
wär irgendjemand so nett und könnte mir die folien, die auf www.trainingstherapie.at drinnen sind mailen? ich kommt nicht auf diese seite, es kommt immer eine viruswarnung wenn ich drauf gehen will und meine verbindung wird dann getrennt...
wär echt lieb! meine mail: LisaMaderthaner@gmx.at
danke!
lg
hab dir die folien geschickt.aber jetzt eine frage: ich bin im 2ten semester. jkann ich da am 4.6 die S&E prüfung machen? theoretisch kann ich die VO ja noch nicht komplett gehört haben,oder? die VO geht ja bis 30.6.

und sind die 234 folien auf ernährungstherapie ALLE, oder sind das nur die die wir bisher gemacht haben? (was bedeuten würde der gesamtstoff wird 500+ folien)

danke
In der ersten VO hat er gesagt, dass die VO nur bis 19.5. geht! also ist 4.6. als prüfungstermin auch möglich, wenn du im 2.sem bist. ;-)
wieviele punkte setzt ihr eigentlich pro prüfung (im schnitt)?!

ach ja, in der vo sind wir momentan bei folie 193 von den gesamt 234.
wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir das auch weiterleiten? bei mir kommt auch diese komische viruswarnung
natascha.sp@gmx.at
vielen dank!
hi

könnte mir bitte auch einer die folien schicken. Ich bekomme auch eine Viruswarung Sad

danke, tonihuber88@gmx.at
hm, ich kanns auf rapidshare uppen, aber ich will nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstoßen
Na toll, bei mir gehts auch nicht *hmppfff* ! Wär jemand so nett und könnts mir auch schicken?!
jrechtberger@gmail.com

Merci :-)
Ich schicks euch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.306 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 128.925 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.036 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.800 18.12.2010, 12:52