Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit Chemie Prüfung?!
Weiß von euch jemand, wann die Uhrzeit für die Prüfung am Freitag bekannt gegeben wird?

lg sabine
Die eine ist um 13:00, und die andere ist um 15:00. Aber das ist eine gute frage, an welche ich angemeldet bin. Ich hab schon vergessen....wie/wo/wann kann ich das erfrahren????
nikiblink schrieb:Die eine ist um 13:00, und die andere ist um 15:00. Aber das ist eine gute frage, an welche ich angemeldet bin. Ich hab schon vergessen....wie/wo/wann kann ich das erfrahren????
Der oberste Prüfungstermin im Anmeldesystem ist jener für 13.00 Uhr, der untere für 15.00 Uhr.
Ja jetz weiß ich ja nicht mehr ob ich mich für den obersten odre für den zweiten angmeldet hab!
da musst nur im univies nachschaun welche gruppe du bist

ja und wo steht das mit der urzeit? und prüfung is dann wieder im hs 1 der chemie, oder?
Patrick schrieb:da musst nur im univies nachschaun welche gruppe du bist

ja und wo steht das mit der urzeit? und prüfung is dann wieder im hs 1 der chemie, oder?
Auf der Website des Instituts. Ich habe den Link gestern hier im Forum gepostet.
naja, aber bei beiden termin steht gruppe 1. wie kannst du dann entscheiden?Smile
ich erinnere auch nicht mehr, an welche ich angemeldet habe....aber vielleicht kann jemand helfen. bei meiner anmeldung sind 9 freie plätze. welche dann ist das????
bei gruppe 1 sind zur zeit 9 freie plätze!

lg
meinst du dann die prüfung um 13 uhr?Smile
ich hab mich ziemlich sicher für den zweiten im univis angemeldet. und da sind momentan 22 plätze frei
ok, dankeSmile
Glaub auch, dass ich mich zum 2ten Termin angemeldet habe. also dann um 15 Uhr!
.....aber eigentlich müsste er das schon im anmeldefenster dazuschreiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 568.542 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.285 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.382 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.008 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.798 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste