Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERASMUS - Schweden / Finnland
#13
okay passt. ich hab nur gemeint, weil das semester im norden schon früher beginnt. ende august glaub ich sogar schon. d.h. es sind gute 4 monate vorbereitungszeit. aber wenn das für alles ausreicht ist es ok. war mir nur nicht sicher ob ich richtig informiert binWink
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
#14
35Wink 
hey vielen dank für die ganzen infos!!!!!!! Smile
und wohin wende ich mich da wenn ich mich bewerben will? ich mein soll ich da auf die hauptuni oder zu irgendwem bei uns am institut? oder reicht es irgendwen anzurufen?
ich möcht das auch so gern machen Smile von erasmus hab ich wirklich von allen seiten nur gutes gehört und man sollte das irgendwann mal in seinem studium gemacht haben Smile
lg Wink
Zitieren
#15
25Question 
Hallo Leute,
was habt ihr als Motivation geschrieben?
Eine Liste mit den Fächern die man machen will muss man schon vor der Nominierung erstellen, oder? Wie heißt denn das Institut oder die Studienrichtung für den Bachelor in Kuopio - Public Health oder Clinical Nutrition?? Ich kenn mich auf der Seite i.wie nicht aus.. Confused
LG
Zitieren
#16
Hallo,
ich möchte mich für Frankreich bewerben.
Ich habe Herrn Dr. Wagner vor einiger Zeit eine E-Mail geschrieben zwecks benötigter Unterlagen für die Bewerbung. Ich habe:
*Nominierungsformular
*Lebenslauf
*Motivationsschreiben
*Sammelzeugnis
*Studienblatt

Gibt es irgendein bestimmtes Bewerbungsformular und wie reiche ich die Bewerbung ein? Ich arbeite zurzeit in Frankreich und könnte das nur emailpostalisch machen... Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich blick da noch nicht so ganz durch.
Zitieren
#17
Hat jemand von euch schon eine Absage bekommen bezüglich Erasmus? Ich weiß, dass die Plätze schon vergeben wurden und ich hab kein E-Mail bekommen, aber auch kein Mail mit einer Absage...
Zitieren
#18
Zusage am 21.03. erhalten Smile
Wofür hast du dich beworben?
LG
Zitieren
#19
Gratuliere! Für Uppsala und du?? Lg
Zitieren
#20
Stockholm WS Big Grin
Hm... ich glaub' alle Outgoing-Leute sind bereits verständigt, in Schweden endet die Bewerbungsfrist nämlich schon am 15. April :/
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erasmus Uppsala Magda_90 1 1.748 18.02.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Iris-istible
  erasmus la_luna 50 15.780 03.06.2012, 09:04
Letzter Beitrag: AnniCo
  ERASMUS marzipancroissant 1 1.667 07.02.2011, 08:14
Letzter Beitrag: malibu86
  erasmus lila 2 1.258 19.10.2009, 12:33
Letzter Beitrag: lila
  Erasmus Icecream 2 1.468 05.10.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Icecream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste