Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hausübung in ue makro...papers
#1
beschäftige mich gerade mit der hausübung und weiß nicht so recht was es mit diesen papers auf sich hat! wo genau finde ich diese und an alle die auch schon die hü gemacht haben...habt ihr euch echt nur auf die papers bezogen oder war das eher ein wunsch vom wagner das man die als hauptquellen nehmen soll???
ich würd mich einfach leichter tun wenn ich mir die infos übers net auf deutsch such und dann selbst ins englische übersetz...
gibts auch deutsche papers?
vielleicht hat ja jemand ein paar tipps...
Zitieren
#2
Es geht darum, dass man 2 Studien (papers) raussucht. Die eine sollte sehr gut sein und es muss dies auch erklärt werden, die andere sollte Fehler wie Design, falsche Bezeichnungen, schlechtes Englisch, schlechte Quellen usw... beeinhalten und diese auch aufgezeigt werden. Das ganze dann nochmal mit 2 versch. Abstracts. Tipps: Wenn es um gute Artikel geht und man wenig Zeit hat kann man sich auf den Impact Faktor verlassen. Gutes Paper findet man in Zeitschriften mit hohem IF, eher miese in solchen mit kleinen IF. Eine Auflistung aller Fachzeitschriften und deren IF findest aufm ISI Web of knowledge. Funktioniert nur über den VPN Server (univpn.univie.ac.at) oder von der Bib aus. Auch kannst gute von eher schlechten aussortieren in dem du in der Socopus Datenbank nach der Häufigkeit der cites sortierst.
Ja aber das lesen kann dir kein Programm abnehmen. Auf Deutsch findest nix, spar dir die Zeit.
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Zitieren
#3
...also ich red jetzt von ern des menschen 1....weil davon hat der wagner gar nix gesagt von wegen gut und schlecht und so...das hör ich zum ersten mal! trotzdem danke!

aber wenn ich jetzt zb auf diese pubmed seite geh und nach einem thema such dann kommen da einige publikationen von denen halt nur ein kleiner ausschnitt zu sehen is...sind dad papers??? "ganz blöd gefragt" und wenn ich mir so einen tunnel lieg bzw in der uni bei einem pc bin dann seh ich von diesem bericht mehr???

lg
Zitieren
#4
"Vertan" sprach der Hahn und kletterte von der Ente. Dachte es geht um die VO Methoden der Literaturrecherche beim Wagner. Wenn du von zuhause ohne vpn auf pubmed surfst siehst nur die "Abstracts" der "Papers". Rechts oben siehst dann einen Link zum vollständigen Artikel. Es gehen nicht immer alle. Für einige hat die Uni kein Abo.
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Zitieren
#5
achso...da bin ich beruhigt!
danke!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy makro termin? mary-lu 2 1.660 03.01.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Alexa
  makro prüfungstermin dezember melanie! 2 1.601 09.11.2010, 18:15
Letzter Beitrag: melanie!
  diätetik UE - hausübung hochladen? müsli 8 3.848 17.10.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Tami
  hausübung ernähr. des mensch. 1 juliaZ 4 2.186 04.06.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Tami
  makro prüfung Läkerol 4 2.005 12.03.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Rebecca Kandut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste