Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik Schmid - Noten da!
hey die noten sind da! kann es sein, dass er echt nett bewertet? bin mit ner 3 durch, hatte aber kein wirklich gutes gefühl...
lg
Ich hab eigentlich was besseres erwartet... hab ne 4
nach was habt ihr denn gelernt??

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
also am meisten geholfen hats mir, die fragen auszuarbeiten( insgesamt 2 A4 sieten fragen, wiederholen sich eh ständig) von erwi usw u zusätzlich hab ich mir die werther folien durchgesehen und hab damit ne 2 geschafft und ca. 5 tage gelernt.
lg
Hallo,

Hast du Fragen zufällig am Computer ausgearbeitet?

Liebe Grüße
ich bin leider negativ, obwohl ich mir gedacht habe, dass es sich ausgehen wird. Sad echt ziemlich blöd....

geht jemand von euch zur noteneinsicht?
Wenn ich nicht mag, dann will ich nicht und wenn ich nicht will, dann mag ich nicht.
@abcdefg
hab die leider nicht am pc, mach sowas immer handschriftlich, weil ich von meiner schrift am besten lernen kann. aber die fragen findet man auf my drive und erwi.
lg
An 08/15:
Wie lang warst denn bei der Prüfung? Bist du bis zum Schluß sitzen gebliebn oder schon vorzeitig aufgestanden und gegangen?
Er stoppt nämlich die Zeit mit und wenn du früher gehst, dann kannst du noch so viel geschrieben haben und alles richtig haben --> negativ!
Kenn ein paar Leuten den ist es so ergangen.
Auf Schön-Schreiben und in ganzen Sätzen legt er auch ziehmlich viel wert. Durchgestrichenes und Eingefügtes brauchst ihm auch nicht abgeben....

Halt ganz eigene Sitten, aber was solls, wenn man's weiß...
Ich hab nen 2er und hab mal sicher die Fett-Frage falsch bzw ein Teil gar nicht beantwortet....usw.

Lg
Go with the flow!!!
hallo!

ich bin eh bis zum schluß sitzen geblieben und habe die ganze zeit geschrieben. ja, die fettfrage habe ich sicher nicht konkret beantwortet, aber dafür alles hingeschrieben, was mir zu fett eingefallen ist. Sad ich habe auch einiges durchgestrichen, für meine schrift kann ich leider nichts.

naja, auf ein neues....

noch ein schönes we!
Wenn ich nicht mag, dann will ich nicht und wenn ich nicht will, dann mag ich nicht.
Bei mir genau dasselbe: bis zum Schluss sitzengeblieben, schön und in ganzen Sätzen geschrieben (sogar mit vielen Zeichnungen), alles aufgeschrieben, was mir eingefallen is zur Frage blablabla...hab ca 1 Woche intensiv mit seinen Folien, Fragen und diversen Mitschriften gelernt.
Gut, ich hatte nicht so ein tolles Gefühl bei der Prüfung, aber ein 4er wär schon "nett" gewesen...geh auf jeden Fall in Sekretäriat zur Einsicht!

@ 08/15:
genau: "auf ein Neues" - weiß schon irgendwer, wann es voraussichtlich wieder einen Termin geben wird? Hab das letzte Mal durch eine Freundin erfahren, dass die Prf. angeboten wird - hab daher keine Ahnung, wo man sieht, für wann man sich wieder anmelden kann (läuft ja über email und nicht über Univie, oder?)...
hi!
er hat gesagt die nä prüfung findet am 02.07 statt. von 14-16h

http://www.univie.ac.at/anchem/lehre/anc...rmine.html

lg
redpoison schrieb:An 08/15:
Wie lang warst denn bei der Prüfung? Bist du bis zum Schluß sitzen gebliebn oder schon vorzeitig aufgestanden und gegangen?
Er stoppt nämlich die Zeit mit und wenn du früher gehst, dann kannst du noch so viel geschrieben haben und alles richtig haben --> negativ!
Kenn ein paar Leuten den ist es so ergangen.
Auf Schön-Schreiben und in ganzen Sätzen legt er auch ziehmlich viel wert. Durchgestrichenes und Eingefügtes brauchst ihm auch nicht abgeben....

Halt ganz eigene Sitten, aber was solls, wenn man's weiß...
Ich hab nen 2er und hab mal sicher die Fett-Frage falsch bzw ein Teil gar nicht beantwortet....usw.

Lg
Bitte was soll denn das? Ist das eine Prüfung an der Volksschule oder wie? Weil, wenn ich lese Er stoppt nämlich die Zeit mit oder Auf Schön-Schreiben und in ganzen Sätzen und noch so viel geschrieben haben und alles richtig haben --> negativ! dann muß man sich doch wohl ernsthaft fragen, ob das eine Hochschul-Prüfung ist...!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-analytik noten vom 8.3. staudi 1 1.283 20.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: sunshine1990
25Question Lebensmittelanalytik Schmid topsi 15 6.220 05.05.2010, 11:49
Letzter Beitrag: Läkerol
  Noten der LM-Analytik II Prüfung vom 15. Dezember Grenouille 1 1.928 23.12.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Persephonis
  lm analytik beim schmid bibi 6 2.016 06.10.2009, 10:30
Letzter Beitrag: lilly :)
  lm analytik schmid: prüfungsinfo vaudeville 1 1.192 02.03.2009, 09:00
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste