Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖH-Wahlergebnisse Ernährungswissenschaften
#1
Gibts irgendwo im Internet oder sonstwo eine Liste, wo man sieht, wie die ÖH-Wahl für EW ausgegangen ist? Also wie die EWler gewählt haben??
Zitieren
#2
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9550
Zitieren
#3
Falls die Wahlbeteiligung auf der EW separat gemeint war, die liegt bei unglaublichen 13%.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Zitieren
#4
aja... und jetzt eine dumme frage: sind 13% viel oder wenig für uns? hab das beim letzen mal nicht verfolgt. insgesammt waren es 21,53% für die hauptuni.

lg
Zitieren
#5
Das http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9550 hab ich e schon längst gesehen. Ich meinte die prozentuelle Stimmabgabe für die einzelnen Parteien. Für EW stehen ja nur die Mandate dabei...
Zitieren
#6
öh schrieb:Das http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9550 hab ich e schon längst gesehen. Ich meinte die prozentuelle Stimmabgabe für die einzelnen Parteien. Für EW stehen ja nur die Mandate dabei...

ich glaub, die stimmen für die einzelnen fraktionen gibts nicht für jede studienrichtung extra. zumindest gibt auch auf der offiziellen öh-wahl-seite keine infos darüber.

baba,
maria
Zitieren
#7
Fertig verfügbar sind mWn der prozentuelle Stimmanteil, den die angetretenen Listen bundesweit und an den jeweiligen Universitäten (s. dazu die ÖH-HPs der jeweiligen Unis) erreicht haben. Wie hoch die Wahlbeteiligung für einzelne STRs ist bzw. wieviele Stimmen eine Fraktion gesamt bekommen hat (falls auf StRV-Ebene eine angetreten ist), kann man grob schätzen, wenn die erforderlichen Daten öffentlich zugänglich sind. Genau ausrechnen kann mans nicht (der Stimmanteil für eine Fraktion auf StRV-Ebene), weil mWn auf den Listen der neu gewählten Mandatare nicht dabeisteht, ob der- oder diejenige einer Fraktion angehört.

@arschwarze: angeblich Negativrekord, aber recht viel höher kanns 07 auch nicht gewesen sein.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Pharmazie zu Ernährungswissenschaften KSue 3 5.832 29.11.2015, 08:22
Letzter Beitrag: shevegen
  Ernährungswissenschaften-Pharmazie Teresa123 1 2.338 25.03.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Pixar
  Lehramt Ernährungswissenschaften 2 2.123 01.03.2011, 10:16
Letzter Beitrag: lilipeace
  Ausbildung Ernährungswissenschaften 1 2.187 08.02.2011, 13:48
Letzter Beitrag: Gast
  Allgemeine und organische Chemie für Ernährungswissenschaften und Biologie silvie4 1 4.861 20.01.2011, 17:19
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste