Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
Hey!
Wisst ihr, wie diese prüfung aussieht? Schwer, oda gibts immer die gleiche fragen? reichen die folien? ich konnte nie die vo besuchen....deshalb weiss ich darüber nichts. Danke im vorausSmile
Hallo es heißt von vielen dass nur die 8 Seiten kommen die da irgendwo im Internet rumgeistern. Aber anscheinend hat er leider sein Prüfungssystem geändert und jetzt kommt doch mehr. Ich hab leider auch keine Ahnung nach was ich lernen soll. Die Folien brauchst du mal nicht lernen die bringen nichts.
niemand hat diese prüfung gemacht???oda was?
ich hab die Prüfung gemacht und nur die 8 seiten gelernt. Leider hat er dann andere Fragen gebracht, wie Hormone usw.. Hab sie nicht bestanden. Ich möchte sie auch am 18. nochmal machen hab aber irgentwie Angst, da ich nicht weiß was ich noch lernen soll. Ich werde mir die Naturstoffchemie vom Mortimer noch zusätzlich anschauen.
Naja....ich glaub man muss einfach Glück haben und hoffen, dass er die Fragen von den 8 Seiten bringt.

liebe Grüße
hab die prüfung auch gemacht ohne in der vorlesung gewesen zu sein. hab die 8 seiten gelernt und mir im latscha "chemie für biologen" das kapitel naturstoffchemie durchgelesen. konnte nicht alles fragen beantworten, aber damit schafft man es auf jeden fall die prüfung zu bestehen. und ich habe echt nicht lange gelernt. insgesamt hab ich mich vielleicht eine woche mit dem stoff auseinandergesetzt. also kein stressWink
viel glück bei der prüfung!
dankeSmile
und noch eine frageSmile wo finde ich diese 8 seite?
Hm, das würd mich auch interessieren wo diese Seiten zu finden sind! Weiß das denn wirklich niemand? Jedenfalls gibts auf erwi.net ein Skript, aber das ist leider auch ziemlich umfangreich. Gibt es denn keine kürzere Zusammenfassung? Und hat vielleicht noch jemand Tipps für die Prüfung? Bitte!!!
lg
auf midrive gibts die kürzere zusammenfassung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.804 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.971 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
  Naturstoffchemie Nika 5 2.673 22.11.2010, 18:58
Letzter Beitrag: lisa7432
  Naturstoffchemie Vikii 7 3.735 03.11.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Naish
  Naturstoffchemie, LM Sicherheit und Mikrobiologie ?? Ich. 12 4.890 12.09.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Magda_90

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste