Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE/Ernährung d. Menschen II
Werden diese Übungen zufällig auch im WS angeboten? Entsprechen ja den Ernährungsphysio-Übungen, oder?
Vielleicht weiß das ja jemand :-)

lg
Hi,
also ich denke die beiden sind äquivalent, aber um sicher zu gehen würd ich mal die äquivalenzliste anschauen (glaub die ist auf der Lebenswissenschaften website).
im Herbst (Dez.) gibt es sicher wieder eine Übung, haben sie bei der Vorbesprechung gesagt, für die die im Frühling keinen Platz mehr bekommen haben.
wünsch dir ein schönes Wochenende
Tina
Danke, voll lieb von dir!
hat evtl mal wieder jmd nachgefragt wann die noten kommen? eigentlich ists mir mittlerweile ja schon fast egal Wink aber trotzdem....
Die Noten kommen sobald alles Kurse bewertet sind!

Und wenn alle mal selber nachfragen würden (ich nehme an alle haben ein Telefon, wenn sie schon nicht jeden Tag auf der Uni sind) und nicht immer nur hier im Forum posten würden, ob jemand nachgefragt hat, dann würde dies die Sache wesentlich beschleunigen!

Lg
ich hab die rust ca. anfang mai mal gefragt und da hat sie gemeint wahrscheinlich mitte mai... also nachfragen bringt nichts Smile wir müssen wohl warten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen II Mistbienchen 1 1.533 30.04.2011, 15:58
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Übungen Ernährung des Menschen II und Ernährungswissenschaftliches Seminar AIKA 21 7.000 22.02.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Hipsta
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.864 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
33Rolleyes morgen ü-ernährung des menschen 2 michyyy 1 1.671 18.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: biene_maja
  Übung Ernährung des Menschen II Prüfung Smile2005 7 3.760 30.11.2010, 11:01
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste