Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik bei Schmid
kann ich die prüfung am 2. juli machen, wenn ich im wintersemester 07/08 das erste mal inskribiert war?
ist vielleicht ne blöde frage, aber ich weiß nicht wann die vorlesung zum letzten mal gelesen wurde und ich muss sie ja theoretisch gehört haben können...
das letzte mal gelesen wurde sie im SS 08. er will das ja auch in der anmeldemail drinstehn haben, wann du sie gehört hast. theoretisch kannst du sie also in deinem 2. semester schon gehört haben... warst halt eine schnelle Wink
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
also ich hab die prüfung schon gemacht und kann sie jedem empfehlen, der keine lust auf analytik 1,2 oder 3 hat! und ich hab auch erst im ws 07/08 angefangen. also alles kein problem!

viel glück!
was hast du alles gelernt?
ich werd am 2.7. antreten.
Lg
weiß wer wie lange der schmid noch prüfungen zu seiner vo anbieten wird?

danke
Karin23 schrieb:weiß wer wie lange der schmid noch prüfungen zu seiner vo anbieten wird?

danke

lt. beiträgen hier ist das die letzte.

baba,
maria
weiß jemand ob es a skript, mitschift oä gibt???
außerdem: wenn ich auf die seite geh wo man sich anmelden kann, und unter "wählen sie einen prüfungstermin" keiner drinnen steht dass dann kein platz mehr frei is für den 2. juli???
felini schrieb:außerdem: wenn ich auf die seite geh wo man sich anmelden kann, und unter "wählen sie einen prüfungstermin" keiner drinnen steht dass dann kein platz mehr frei is für den 2. juli???

hast du da vielleicht noch die alte seite im cache? (strg + f5 drücken)
man meldet sich nämlich per mail an, das ist dort beschrieben.

baba,
maria
25Question 
kann mir da jemand helfen? woher kann ich die unterlagen bekommen. welche uhrzeit ist die prüfung angesetzt?

bin für jede info dankbar.

dankeShy
Anmeldeinfos: http://www.univie.ac.at/anchem/lehre/index.html
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
unterlagen --> suchfunktion. es wurde schon sehr viel drüber geschrieben, da findest du auch gute tipps, was prüfungsmodus, prüfungsfragen u.ä.
einfach durchsuchen, hilft dir sicher!
auf www.mydrive.ch sind super unterlagen - da wirst sicher fündig!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.263 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.780 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
25Question Wann kommt nächster Termin für Lebensmittelanalytik, nach 7.12? pepsi 1 1.597 04.12.2011, 21:46
Letzter Beitrag: New
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.449 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik-neu malibu86 46 15.794 04.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: lischen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste