Teilnahmebedingungen zur Verlosung von Labormänteln und Schutzbrillen

Liebe Kollegin!
Lieber Kollege!

Die Studienvertretung Ernährungswissenschaften der ÖH Uni Wien verlost vor Beginn des SoSe 2022 Labormäntel und Schutzbrillen für Studierende der Ernährungswissenschaften im Rahmen eines vom Koordinationsausschuss der ÖH Uni Wien geförderten Projektes. Die Kriterien zur Teilnahme und zur Vergabe der Gewinne sind weiter unten beschrieben. Die Begriffe Labormantel-Verlosung bzw. Gewinnspiel werden im Folgenden synonym verwendet. Im Fall einer Teilnahme an unserem Gewinnspiel erklärst du dich vollinhaltlich mit den nachfolgend angeführten Bedingungen einverstanden:

Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel und einen guten Start ins Sommersemester! :-)

LG
StRV und Basisgruppe Ernährungswissenschaften

email an den webmasteremail an den webmaster informationen zu dieser Seiteinfos und "impressum" zu dieser Seite