StRV-EW BBS

Normale Version: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Smile

sorry,kurze zwischenfrage... weiß jemand von euch ob man noch in die übungen reinkommt wenn man die prüfung am 25ten macht?

=) alles liebe... u viel glück für all jene dies jetzt probieren Smile
hab ich mich auch gefragt Big Grin ich hoffe doch,aber muss man eig viele punkte für diese ue setzen?
nein, weiß ich leider nicht...
ich hab nämlich gehört, dass man nicht mehr in die übung reinkommt - da die prüfung erst am 25ten ist...
wär echt toll zu wissen wie genau das jz ist wegen den anmeldungen für die ue. frau linzer antwortet leider nicht Sad
will nämlich noch 2 andere prüfungen machen und bin zur zeit arbeiten,wär also sehr hilfreich zu wissen ob sichs lernen dafür grad auszahlt oder eher nicht.
vll.weiß ja jemand mehr Smile
ich hab prof. rust geschrieben - das war ihre antwort diesbezüglich:
Zur VO Lebensstil gab es bereits 5 Prüfungstermine.
Es wurde bereits mehrfach kommuniziert, dass Übungs- und Seminarplätze
nur an Studierende vergeben werden können, die die Voraussetzungen zum
Zeitpunkt der Vormerkungs-/Anmeldefrist erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Rust
hey leute, ich hab da mal eine blöde frage zu einer folie (lipide - folie 7)
hier steht, dass bei einer reduktion der gesamtfettzufuhr sich die triglyzeride erhöhen - kann mir das jemand erklären? widerspricht irgendwie meiner logik, wenn doch das gesamte fett reduziert wird... -.- danke schonmal!
schafft man die prüfung mit 10 tagen lernen??
also wird man wohl pech haben wenn man die prüfung erst am 25.macht.hab ich das richtig verstanden?
Hey!
Sind die Folien im Ordner Folien WS 2011 auf mydrive die aktuellsten Folien? Habt ihr nur diese gelernt oder gibt es noch aktuellere?

LG
Hey!
Ich lern mit diesen Folien. Weiß jemand wie genau man alles wissen muss? Z.B. Zahlen betreffend?
lg
hallo, möchte sich jemand zur vorbereitung für die prüfung nächste woche mit mir zusammenschließen und gemeinsam lernen? würde mich sehr freuen! liebe grüße.
welche foliensätze sind genser, welche rust!?
lg