StRV-EW BBS

Normale Version: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2013, 16:28)babsele13 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013, 18:59)Himbeere91 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013, 18:16)babsele13 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013, 14:26)Himbeere91 schrieb: [ -> ]Weiß jemand ob es nach dem 6.5. noch einen Termin gibt?
Wie viel Zeit sollte man zum lernen einplanen ?
Hab vor nem Monat der Rust geschrieben und Sie hat gemeint, dass es erst im Herbst einen nächsten Termin geben wird!

Danke für deine Antwort Big Grin
Hat sie auch geschrieben ob sich der nächste Termin noch vor der Anmeldung der Übung ausgeht ?

Hmm.. das war auch meine frage ;-) Und Sie hat gmeint, dass es sich voraussichtlich nicht ausgehen wird!! Aber manchmal ist Sie ja so nett, und passt die Termine den Bitten der Studenten an, folglich, wenn du ihr vielleicht gaanz nett schreibst geht Sie drauf ein !
Schaffst du es nicht am 6. Mai die Prüfung zu schreiben ?
Lg

Danke!

asooo naja ich werde es schon probieren - habe gehört, dass man sehr genau lernen soll (ich hoffe es geht sich noch aus, alles zu lernen)
Nur mal eine kleine Zwischenfrage, ohne verwirren zu wollen:
Wieso ist eigentlich nichts von diabetis in den unterlagen?
ich war nicht in der vorlesung, vlt. haben sie etwas dazu gesagt.
lg
es gibt bei den Genser-unterlagen eh einen kurzen teil zu Diabetes.. aber jetzt nicht so viel, nur definierung und klassifikation.
Wie war die prüf getern? Was ist bei genser so gekommen?? Hilfe ???
Beim genser waren offene fragen über:
Dash diät
Hta bericht
Studientypen
Hypertriglyceridämie
Evidenz basierte medizin
Kontraindikationen
Mehr fällt mir nicht ein
Noten sind da!
Haben alle ihre noten???
also ich hab meine
wieviel zeit sollte man mfür die prüfung einplanen zum lernen? reichen 2 wochen?
Wann kommen die noten??
Wird es dieses Jahr im September auch einen Prüfungstermin geben? Im Kalender steht nichts.

LG
ja, würd mich auch interessieren obs noch einen termin gibt, mit dem man in die übungen kommt...??