StRV-EW BBS
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685)

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stony - 24.06.2011

Danke!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - schmusebear - 24.06.2011

ich hoffe die noten vom 31.5. kommen bald.....

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Ariane - 24.06.2011

hoff ich auch. mir hat er bei der prüfung gesagt 3 wochen dauerts sicher. hoffentlich kommens in den nächsten tagen

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - schmusebear - 24.06.2011

ja aba angeblich brauchen die imma ziemlich lang leida....=(....ich hasse das warten....

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - sinasina - 25.06.2011

weiß jemand, wie genau wir die sachen zur lebensmittelsicherheit können müssen bzw. wurden irgendwelche schwerpunkte erwähnt? dankeschön schonmal!Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - New - 26.06.2011

is morgen noch die VO?

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - rudolfine - 26.06.2011

das mit der lebensmittelsicherheit würd mich auch interessieren, was da so die schwerpunkte wären.
ja morgen is noch vo!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - New - 26.06.2011

okay danke!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 26.06.2011

woher bekommt ihr denn die prüfungsfragen??? und weiß man schon welchen prüfungsmodus es geben wird???

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - MWR - 27.06.2011

Hallo!

(22.06.2011, 12:43)Sternenstaub schrieb: Also leute...für alle die vergleichen wollen und keine Möglichkeit haben..ich habs gestern gemacht und bin bereit es hier zu posten!!!

Der EINZIGE wesentliche Unterschied zwischen den Skripten ist, dass das Kapitel 7 nicht durchgenommen wurde dieses Semester (über Geflügelproduktion) und beim Thema GMO sind 4 Folien dazugekommen!

Natürlich wurden Grafiken erneuert, aber das wars auch schon!

LG

@ Sternenstaub: Vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort!
Leider war ich selbst i.d. letzten Tagen nicht bei einem PC und habe daher die Antwort erst jetzt gesehen!

lg MWR

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Sternenstaub - 27.06.2011

(27.06.2011, 21:15)MWR schrieb: Hallo!

(22.06.2011, 12:43)Sternenstaub schrieb: Also leute...für alle die vergleichen wollen und keine Möglichkeit haben..ich habs gestern gemacht und bin bereit es hier zu posten!!!

Der EINZIGE wesentliche Unterschied zwischen den Skripten ist, dass das Kapitel 7 nicht durchgenommen wurde dieses Semester (über Geflügelproduktion) und beim Thema GMO sind 4 Folien dazugekommen!

Natürlich wurden Grafiken erneuert, aber das wars auch schon!

LG

@ Sternenstaub: Vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort!
Leider war ich selbst i.d. letzten Tagen nicht bei einem PC und habe daher die Antwort erst jetzt gesehen!

lg MWR

kein problem!! ich hoffe du hast mitkriegt dass kapitel 7 doch kommt..es wurde nur im skript dieses semesters vergessen!

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stony - 28.06.2011

Hallo Leute!

Falls jetzt noch wer sich Kapitel 7 holen will, es liegt in der Muthgasse 11 auf und nicht wie hier im Thread erwähnt in der Gregor-Mendel-Gasse!

Einfach über die Brücke gehen, dann ganz nach hinten zu den Aufzügen, in den 1.Stock fahren, nach links hinten abbiegen und dann ins Büro von Frau Kraft!