Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Hallo!

Würde auch wie "verenam" ein aktuelles Skript (SS 2011) für ca. eine Std. zum Vergleichen brauchen.
Habe im SS 2010 die LV besucht, aber leider bisher noch nicht die Prüfung gemacht...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Rolleyes

Danke, lg
Also leute...für alle die vergleichen wollen und keine Möglichkeit haben..ich habs gestern gemacht und bin bereit es hier zu posten!!!

Der EINZIGE wesentliche Unterschied zwischen den Skripten ist, dass das Kapitel 7 nicht durchgenommen wurde dieses Semester (über Geflügelproduktion) und beim Thema GMO sind 4 Folien dazugekommen!

Natürlich wurden Grafiken erneuert, aber das wars auch schon!

LG
vielen lieben dank für die info!! der nächste termin ist ja am 14.7, also reicht das "alte skript" auch!
kapitel 7 wurde schon durchgenommen, aber die folien fehlen im skript...das war ein fehler...jeder der das aktuelle skript hat kann sich kostenlos die folien zum kapitel 7 im sekretariat holen, es ist auch prüfungsstoff!
(22.06.2011, 13:23)sigl schrieb: kapitel 7 wurde schon durchgenommen, aber die folien fehlen im skript...das war ein fehler...jeder der das aktuelle skript hat kann sich kostenlos die folien zum kapitel 7 im sekretariat holen, es ist auch prüfungsstoff!

ah danke für die info!!! das is ja komisch!!! die vergessen einfach ein kapitel!!

tja..dann gibts als unterschied nur die 4 folien zu GMO und sonst die grafiken!!!
unterscheidet sich das 7.kapitel von 2011 von dem 2010??
Halli Hallo...

ich war für die VO dieses Semester angemeldet konnte aber leider total selten hin gehen. Deswegen hab ich auch Kapitel 7 nicht.
Ich würde gerne die Prüfung am 30.6 machen und bin bis dahin nicht mehr in Wien, könnte jemand der die Folien geholt hat so nett sein und dieses Kapitel hochladen? das wär wirklich sooo nett und mir und villeicht auch anderen eine große Hilfe.

Liebe Grüße und danke im Voraus Smile
(22.06.2011, 18:37)Smoothie schrieb: unterscheidet sich das 7.kapitel von 2011 von dem 2010??

nein
danke Smile
Ist etwas in der Vo gesagt worden, wie die neue VO umgestellt worden ist, also bezüglich der Prüfungsfragen oder des Stoffes? Gibt es weiterhin offene umschweifende Prüfungsfrgen oder kurze genaue.
Zu welchen sekretariat muss man den? Weil wenn ich im google sekretariat boku eingebe, kommen mehrere anlaufstellen!
Ins Gregor-Mendel-Haus, des is des zuständige Sekretariat! Befindet sich in der Gregor Mendel Straße 33, A-1180 Wien.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.132 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.269 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.323 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.851 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste